dringend terriermix 4 monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny019w

Super Knochen
Art/Rasse:Terriermix
Farbe/Zeichnung:hell braun (schaut fast so aus wie das foto unten,nur schlanker ist er....)
Impfungen/Tests/Enwurmt:?/-/ja
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:geringe schutzgebühr
wurde vor den tierheim bewart

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
ein sehr verspielter,freundlicher kleiner mann....der leider noch nicht ganz gelernt hat alleine zu bleiben :(

Abgabegrund:
die mieter haben sich beschwert weil der kleine bellt und weint...die frau war in karrenz und geht jetzt wieder arbeiten :(
im haus sind keine hunde erlaubt...

ich hab bereits mit den leuten gesprochen :( das man das normalerweise vorher bedenkt
es hilft jetzt sowieso nichts - der kleine braucht bis sonntag ein neues zuhause

Abgabe Wann/Wo:ab sofort wien 23

ich mache heute abend fotos - interessenten können sich derzeit bei mir einmal melden...
06764924234 (nur für vermittlungen)

mfg Julie

magst du dich mit mir und dem hund morgen im prater auf einen spaziergang treffen ??

ich hätte interesse den kleinen kennen zu lernen.

lg

@julie

danke für die vermittlung - ich werde mich morgen mit den jetzigen hundebesitzern treffen und den kleinen zusammen mit meiner tante kennen lernen. könnte ja sein, dass es sich bei diesem hund um einen knaller handelt und meine tante sich sofort verliebt. in dem fall würde sie ihn dann gleich mitnehmen.

ich kann nix versprechen - aber ich halte euch auf dem laufenden, wie es sich entwickelt hat.

lg

ich sag danke!!!

ich drück ganz feste die daumen das der kleine mann bei euch ein zuhause findet denn dann hätten ein paar leute eine große sorge weniger :o
wir versuchen ihm auf jeden fall eine erfahrung mit dem tierheim zu ersparen....

also dann bis morgen
glg Julie

liebe julie

geplant war, dass ich mich heute mit gregor und meiner tante am wienerberg in der hundezone treffe - zum unverbindlichen dogwatching.

gekommen ist es so, dass mein onkel (der eigentlich mit dem hund überrascht werden sollte) mitgehen wollte und auch 2 meiner großcousinen (die in den plan eingeweiht waren) nicht widerstehen konnten, dabei zu sein.

gregor war über die überraschung eingeweiht und hat sich netterweise zurückgehalten.

wir wollten sehen, wie mein onkel auf den hund reagiert - ohne, dass er bescheid weiß.

wie wir dann gemerkt haben, dass ihm der hund taugt - haben wir vorgefühlt und ihm erzählt, dass der hund bis heute aus dem haus sein muss, ...

mein onkel hat gleich reagiert und sofort angeboten den hund fix aufzunehmen (irgendwie war das ja so nicht geplant).

es wurden kontakte ausgetauscht, die leine mitsamt dem hund übergeben und plötzlich waren mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer.

der hund steckt das super weg. den ganzen nachmittag schon - beschäftigen sich die großcousinen (14 + 12 jahre alt) intensivst mit dem hund. auch beim weg *nach hause* hat "macho" - (so hat er schon geheißen und den namen behält er auch) - ständig geschaut ob wir eh alle da sind.

er hat weder gejammert noch mussten wir ihn großartig überreden mitzukommen.

auch auf die vögel hat er sehr positiv reagiert. da wächst er jetzt rein und er ist jetzt schon nach wenigen stunden gar nicht mehr aus unserer familie wegzudenken.

gregor und seine familie haben jederzeit gelegenheit den hund zu besuchen, bzw. ihn auf einen spaziergang abzuholen, wenn sie es wollen.

ich freue mich total und bin immer noch etwas überrascht - wie schnell das heute gegangen ist. ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine leute so schnell zu einen so passenden hund kommen.

fotos wurden schon gemacht - ich stelle sie demnächst ins fotoforum.

vielen dank liebe julie für die vermittlung.

lg dan

der ist echt süß und ich find es toll das er ein neues zuhause gefunden hat und das auch noch soooo schnell alles liebe :)

liebe julie

geplant war, dass ich mich heute mit gregor und meiner tante am wienerberg in der hundezone treffe - zum unverbindlichen dogwatching.

gekommen ist es so, dass mein onkel (der eigentlich mit dem hund überrascht werden sollte) mitgehen wollte und auch 2 meiner großcousinen (die in den plan eingeweiht waren) nicht widerstehen konnten, dabei zu sein.

gregor war über die überraschung eingeweiht und hat sich netterweise zurückgehalten.

wir wollten sehen, wie mein onkel auf den hund reagiert - ohne, dass er bescheid weiß.

wie wir dann gemerkt haben, dass ihm der hund taugt - haben wir vorgefühlt und ihm erzählt, dass der hund bis heute aus dem haus sein muss, ...

mein onkel hat gleich reagiert und sofort angeboten den hund fix aufzunehmen (irgendwie war das ja so nicht geplant).

es wurden kontakte ausgetauscht, die leine mitsamt dem hund übergeben und plötzlich waren mein onkel und meine tante stolze hundebesitzer.

der hund steckt das super weg. den ganzen nachmittag schon - beschäftigen sich die großcousinen (14 + 12 jahre alt) intensivst mit dem hund. auch beim weg *nach hause* hat "macho" - (so hat er schon geheißen und den namen behält er auch) - ständig geschaut ob wir eh alle da sind.

er hat weder gejammert noch mussten wir ihn großartig überreden mitzukommen.

auch auf die vögel hat er sehr positiv reagiert. da wächst er jetzt rein und er ist jetzt schon nach wenigen stunden gar nicht mehr aus unserer familie wegzudenken.

gregor und seine familie haben jederzeit gelegenheit den hund zu besuchen, bzw. ihn auf einen spaziergang abzuholen, wenn sie es wollen.

ich freue mich total und bin immer noch etwas überrascht - wie schnell das heute gegangen ist. ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine leute so schnell zu einen so passenden hund kommen.

fotos wurden schon gemacht - ich stelle sie demnächst ins fotoforum.

vielen dank liebe julie für die vermittlung.

lg dan

hallo :D

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue!

gregor hat mich auch gleich angerufen und mir die freudige nachricht überbracht....
es ist ihm nicht leicht gefallen :( aber wie einfach ist sowas schon :o
er ist auf jeden fall sehr froh,das alle so lieb und nett waren und er sogar noch kontakt halten kann....

das war ihm besonders wichtig!

wie gesagt - zu danken hab ich dir - ohne dich wäre das nicht zustande gekommen und ich hoffe das ihr viel freude mit dem kleinen habt!

vielen dank auch für die liebe berichterstattung und ich wünsche noch einen ganz schönen abend!!!

glg Julie
DANKE !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben