Dringend Tagesplatz

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
Liebe Leute,

bitte leitet diese Mail an alle weiter, die irgendwie weiterhelfen könnten:

Klein-Bär sucht einen Tagesplatz, da er nicht mehr ins Büro mitdarf :( - eine Prinzipfrage :(

Grundsätzlich verträgt er sich mit jedem u folgt auch schon ganz brav.

Es könnte sein, dass er anfangs unter Trennungsschmerz leidet, deswegen wär ein Kennenlernen und vorbereiten ganz wichtig.

Ich suche zwischen dem 12. u dem 16. oder dem 23. Bezirk jemand, der ihn untertags aufnehmen würde (bringe u hole ihn selbstverständlich) oder mittags eine Stunde Zeit hat mit ihm raus zu gehen u zu spielen (wohne im 14. Bez.).

Der Asylsuchende verfügt auch über ein kleines Budget für seine Betreuung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Asylsuchender!!

Bei uns wäre bis September 03 noch ein plätzchen frei, da auch mein Frauli dann wieder ins büro muss..
Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns einen schönen Tag mit viel Auslauf und Spielstunden verbringen..

Achja..wir wohnen im 11.Bezirk..

Lg,Ginger und Anhang

huhu,

ich könnt ihn, wenn alle stricke reißen, zu mittag abholen und für eine stunde (oder auch länger) mit ihm rausgehen und wieder zurückbringen. einzige vorraussetzung ist das er sich mit meinem pflegehund (mittelgr. rüde) verträgt. ;)
ich wohne im 15. bez.

lg, Natascha :)

vielen, vielen dank euch beiden!!

viell können wir uns am freitag drüber unterhalten?

ich bin ganz unglückl - allein der gedanke, mich f ein paar stunden trennen zu müssen ist schon schlimm u ich will die bestmögl lösung finden

danke euch noch mal für das angebot - ich werd drauf zurückkommen!

hmmm... mit mir darfs du leider nicht rechnen... heute ist mein pflegling aus rom angekommen und ich möcht ihn weder zum treffen schleppen noch allein lassen, da er ja erst zeit braucht um sich überhaupt ans turbulente stadtleben zu gewöhnen ;)

CANISgirl schrieb:
hmmm... mit mir darfs du leider nicht rechnen... heute ist mein pflegling aus rom angekommen und ich möcht ihn weder zum treffen schleppen noch allein lassen, da er ja erst zeit braucht um sich überhaupt ans turbulente stadtleben zu gewöhnen ;)

mußt unbedingt erzählen wies dir mit ihm geht! :)

CANISgirl schrieb:

das is doch eh klar!
aber da du ja nicht soweit weg wohnst, könnten wir uns mal treffen u schaun wie sich die beiden vertragen (wenn deiner erst mal eingewöhnt ist) - viel spass mit deinem pflegling, hoffentl klappt alles!

Oben