DRINGEND!!! Super Platz für 5 Degus gesucht!!!

Assia

Super Knochen
5 Degus 2 Männliche und 3 Weibliche suchen dringendst einen Superplatz. Sind ca. ein dreiviertel Jahr alt und zutraulich. Wer gibt ihnen eine schöne neue Heimat? Bitte melden!!!

l.g. ASSIA

Hallo, bis wann brauchst du bescheid? Eine Freundin von mit hätte so gerne welche ist aber nächste Woche noch auf Dienstreise und wollte sich dann welche besorgen. Kannst du so lange warten?

und noch was: gibst du einen Käfig auch mit ab? (wenn ja größe usw.)

Hey!

Interessant wäre auch zu wissen ob Männchen mit Weibchen gemischt lebten oder leben und dadurch die Weiber trächtig sein könnten.

Also ein Käfig wäre auch zu haben aber der wäre natürlich nicht gratis. Ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und hat neu 160,- gekostet. VB. wäre 100,-
Die Tiere sind alle zusammen und es gibt dann und wann auch mal Junge. Zur Zeit sind auch Junge vorhanden die aber dieser Tage abgegeben werden. Wenn man die Männchen und Weibchen zusammen läßt muss man sehr wohl auch mit Jungen rechnen. Der Käfig hätte eine größe von:

breite: 103cm
höhe: 135cm
tiefe: 60cm

Ist in einem einwandfreiem Zustand

Ich werde versuchen ob ich ein Bild reinstellen kann

l.g.ASSIA

URL=http://img40[5.imageshack.us/my.php?image=pict0641fa3.jpg]
pict0641fa3.th.jpg
[/URL]

Es wäre auch noch vorhanden:

ein Buch über Degus
Futternäpfe
Heu und Streu
Sand zum baden welcher bei Degus sehr wichtig ist

damit ich jedoch alles genauer sagen kann muss ich auch erst nachfragen da die Tiere ja nicht mir gehören ich vermittle nur bei fragen könnt ihr Euch an mich wenden werde alles weiterleiten

l.g.ASSIA

Hallo!
Habe das an meine Freundin weitergeleitet. Hoffe ich kann dir bald bescheid sagen. Aber würde erst nächste Woche gehen, dass sie sie nimmt. Hätte aber großes Interesse!!

Auf diese eine Woche kommt es sicher nicht an. Wenn sich deine Bekannte für die Tiere interessiert soll sie sich bitte melden. Will sie den Käfig auch dazu? Kann sie sich das dann alles abholen? Wo ist sie den zu Hause? Aber das können wir uns ja dann alles noch ausmachen. Warte auf deine nachricht.

l.g.ASSIA

Oben