DRINGEND!!! Suchen ein neues zuhause für unseren Charlie

Miro Montgomery schrieb:
Warum versucht ihr es nicht mit einer Tiersitterin??
Der Hund einer Freundin ist jeden morgen da. Die Frau freut sich, da sie für die Zeit einen Hund hat, abe sie hat halt am Wochenende und abends frei. Und meine Freundin freut sich das es dem Hund da so gut geht und sie sich keine sorge machen muss um den Hund, da er ja nicht alleine ist. Müsst das einfach mal in die Zeitung setzt. Vielleicht meldet sich da jemand. Ein rüstiger Rentner oder so.

Leider gibt es bei uns nicht so viele nette Menschen, und einen Tiersitter kann sich meine Mam leider nicht leisten!

Lg
Issa

issa schrieb:
Leider gibt es bei uns nicht so viele nette Menschen, und einen Tiersitter kann sich meine Mam leider nicht leisten!

Lg
Issa

naja das ist nicht wahr das es in wels nicht viele nette menschen gibt :mad:

einfach mal versuchen. wäre ja komisch wenn die leute aus meinem bekanntenkreis hilfe bekommen und ausgerechnet ihr nicht oder.

Also ich kann so etwas nicht verstehen. Das gibt es doch nicht, dass man da keine Lösung findet. Für nichts in der Welt würde ich unsere Fellnase hergeben. Gibt es denn wirklich in eurer Umgebung keinen Hundesitter? Hast Du es überhaupt schon versucht???? Vielleicht hier im Forum???? Und wenn man arbeiten geht, müßte man sich doch einen Hundesitter leisten können. Wenn ich das hier so lese, bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich alles versucht wird. Ist aber meine persönliche Meinung und ich will niemanden damit angreifen. Aber man sollte es sich halt vorher überlegen, ob man jemanden für den Hund hat und ob man sich einen Hund auch leisten kann. Denn wenn man sich keinen Hundesitter leisten kann, wie bezahlt man dann den Tierarzt, wenn ein Hund mal schwer krank wird??????????????????? :(

Also egal was ihr denkt meine mutter hat bereits alles versucht, ob ihr glaubt oder nicht. dachten das in diesen forum vielleicht die leute mehr helfen als in anderen, wo nur beschimpft wird aber wie man sieht ist das hier auch nicht anders als wo anders!

wenn man hilfe braucht wird nur geredet statt geholfen!

lg
issa

Hier im Forum gibt es sogar eine eigene Rubrik Tiersitter gesucht!gefunden! Hast du es da schon mal versucht?
Man muss ja nicht immer bezahlen für einen Tiersitter, vielleicht ist jemand sowieso zu Hause und kann deinen Hund dazunehmen und du (ihr) bringt dafür eine andere Gegenleistung (z.B.bügeln oder ich weis nicht was)
lg, NAtascha

Oben