Dringend - suche Infos wg. ungarischem Tierheim

jambalaika

Medium Knochen
Meine Lieben;

ich habe gerade im Thread - wo es um Hunde in der ungarischen Tötung geht, geschrieben, dass ich auf der HP von:

http://www.illatosut.hu/

eine deutsche Dogge (auf seite 12) entdeckt habe.
Bin etwas ungeduldig, ich weiß- deshalb der Extra-Thread, in dem ich dringend nach Leuten suche, die mit dem ungarischen Tierheim in Kontakt stehen, oder ungarisch sprechen.
Ich würde gerne näheres über die Dogge erfahren.
Evtl. hätte er / sie bei uns einen Lebensplatz....!
Ich möchte mich nicht an Organisationen wenden müssen- das hat eine eigene Vorgeschichte, sondern das Tier selbst holen, wenn einige Faktoren passen.
Wer kann helfen?

Danke und liebe Grüße
Michaela
 
So viel ich weiss, müssen die Hunde 14 Tage in Tötung bleiben. Solange kann keine Organisation da was machen.

Habe aber gerade gesehen, dass der arme heute sein Datum hat.
Da könnte sicher eine Organisation in holen gehen. Da er sicher schon länger dort ist.

Ich kann dir nur dies hier geben. gebenhttp://www.casa-animale.ag.vu/sos-totung.html

Diese Leute wohnen in der nähe von der Tötung, aber sie haben selber das Haus (Tierheim) voll mit Hunden.

Aber wenn Du ihn dort holen gehen kanns............... würden sie Dir sicher helfen.

Ach, melde Dich einfach dort!!!!!!!!!
Die sagen dir dann schon bescheit!!!!

Vielleicht gibt es ja auch in Österreich eine OG die Dir helfen kann.

Viel Glück!!!!
 
Danke, bin erstmal mit einigen Leuten in Kontakt.
Ich hoffe, wir erfahren bald mehr. Ich sitze auf Nadeln...

Vor allem: falls der Hund noch lebt und ausreisen kann, müssten natürlich ein paar Bedingungen stimmen, damit wir ihn /sie nehmen können.
Aber darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken, wichtig ist zu wissen, ob das Engagement noch früh genug kommt.

LG Michaela
 
Ich denke schon das er noch am Leben ist!

Es gibt ein paar HUnde, die haben ihr Datum schon 2-3 Wochen überschritten!
Also, besteht noch eine grosse Chance, dass du ihn holen gehen kannst.

Ich hoffe ganz fest daran!:):):) Nein, ich weiss es:D
 
Oben