Dringend - Staff Kevin

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Suche dringend für den 2 jährigen Staffordshire Rüden KEVIN ein neues Zuhause.
Er wurde in einer Tierpension abgegeben und leider nie wieder abgeholt.

Das Tierheim Garmisch hat ihn nun bei sich aufgenommen, doch leider sind die Vermittlungschancen nicht gerade rosig für den verschmusten Kerl.

Kevin versteht sich mit anderen Hunden, hat einen guten Grundgehorsam auch wenn er noch ein wenig stürmisch ist. Er ist noch nicht kastriert und braucht erfahrene Leute, die ihm zeigen, wo seine Grenzen sind.

Genauere Beschreibung von Kevin sowie Bilder gibts auch auf meiner HP: www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf

Liebe Grüße
Babsi

Erstmal Servus hier im Forum,

Wow! Ein schöner Kerl. Unbedingt aufpassen das er ihn liebevolle Hände kommt. Gerade Kevin wäre der ideale "Wichtigmacherhund". Ich hoffe er hat Glück und bekommt einen super Platz.

Aufpassen falls du ihn ins Tierfreundeforum oder bei Pitbull.at reinstellst. Da sind Großteils nur Deppen unterwegs.

Keine Angst

Hallo Irish!

Danke für deine Antwort - ich werd ihn nicht in die Foren stellen - habe mit Petmedia und der KS-Gemeinde die Besten Erfahrungen gemacht - hier sind so viele liebe Leute unterwegs und kontrolliert und Gespräche werden sowieso mit allen geführt, die sich für Kevin interessieren.

Ich find es toll, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast - danke!!

Babsi

Aber nix zu danken. Das sind Erfahrungen. Unglaublich was für Leute es gibt.

Wenn ich so könnt wie ich wollt. (Is scho ein Standardspruch von mir)*seufz*

NOCH AKTUELL

Hallo!

Leider sucht Kevin immer noch einen guten Platz!

Bitte auch bei Bekannten und Freunden nachfragen - der kleine Kerl hat ein tolles Zuhause verdient und arbeitet zur Zeit hart an seinem Temprament - er ist lernfreudig und intelligent und hat im Sturm das Herz seiner Pfleger erobert!

Bitte melden!!

LG
Babsi

Hallo!

Hallo!!

Ich hab schon eine mail geschrieben wegen dem Kevin.
bitte ich bin auf der suche nach einen Staff ich wür ihn gleich holen.

lg tamara

Oben