Dringend!!!Spendenaufrauf für eine OP....

Iris

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

ich wende mich heute mit einem anderen anliegen an euch....und zwar geht es um Percy ein Katerchen das bei mir lebt....er hat leider einen Nabelbruch und wird auch gleich Kastriert es ist momentan der letzte der bei mir Kastr. werden muß.
Wie ihr wisst sieht es bei uns noch immer Finanziell sehr schlecht aus....die OP muß aber so schnell als möglich gemacht werden ich mag mit so etwas nicht warten weil man nie weiß wie es ausgehen wird.
Jetzt meine BITTE an euch....vielleicht könnt ihr mir HELFEN und etwas für Percy´s OP spenden....auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist...er wird gleich für die Op weggelegt es handelt sich dabei um 120,-Euro die ich zusammen kratzen muß so schnell es geht...denn der kleine dünne Percy der so zart und klein ist macht mir ganz einfach große sorgen.
Ich sag mal gleich danke im voraus und hoffe auf eure HILFE.... :(

lg Iris

Hab dasselbe in lilagrün ... Siamkater, 5 Monate, zart, Nabelbruch (der schon ziemlich groß ist) ... auch ich werd meinen Süzzen so bald wie finanziell möglich (also wahrscheinlich vom nächsten Gehalt :D ) operieren lassen.

Werde ihn aber erst später kastrieren lassen, falls es wirklich nötig werden sollte.

Kann dir leider momentan nichts dazuspenden, meine Kasse ist leergefegt ... :( aber du kriegst das sicher zusammen ...

*daumendrück*

Iris schrieb:
Hallo liebe Tierfreunde,

ich wende mich heute mit einem anderen anliegen an euch....und zwar geht es um Percy ein Katerchen das bei mir lebt....er hat leider einen Nabelbruch und wird auch gleich Kastriert es ist momentan der letzte der bei mir Kastr. werden muß.
Wie ihr wisst sieht es bei uns noch immer Finanziell sehr schlecht aus....die OP muß aber so schnell als möglich gemacht werden ich mag mit so etwas nicht warten weil man nie weiß wie es ausgehen wird.
Jetzt meine BITTE an euch....vielleicht könnt ihr mir HELFEN und etwas für Percy´s OP spenden....auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist...er wird gleich für die Op weggelegt es handelt sich dabei um 120,-Euro die ich zusammen kratzen muß so schnell es geht...denn der kleine dünne Percy der so zart und klein ist macht mir ganz einfach große sorgen.
Ich sag mal gleich danke im voraus und hoffe auf eure HILFE.... :(

lg Iris

Hast du denn keine finanziellen reserven?
Wieso fragst du nicht freunde oder verwandte die dir das geld borgen.
Als Hundebesitzerin habe ich immer einen Notgroschen (300,- , und notfalls würde ich meinen computer verkaufen (1.000)) denn man weiß nie was passiert. Habe auch noch wertvolle Münzen, die ich im notfall verkaufen würde.
Ich finde das jeder für Notfälle, finanzielle Rücklagen haben sollte!

Florentin schrieb:
Hast du denn keine finanziellen reserven?
Wieso fragst du nicht freunde oder verwandte die dir das geld borgen.
Als Hundebesitzerin habe ich immer einen Notgroschen (300,- , und notfalls würde ich meinen computer verkaufen (1.000)) denn man weiß nie was passiert. Habe auch noch wertvolle Münzen, die ich im notfall verkaufen würde.
Ich finde das jeder für Notfälle, finanzielle Rücklagen haben sollte!

Sei mir nicht böse Florentin, aber ich finde Deine Antwort furchtbar :mad:

Schön, daß Du es hast, aber vielleicht haben andere Ihre Rücklagen für Notfälle schon aufgebraucht, da immer neue Notfälle kommen!!!

Du solltest nicht aufzählen, wieviel Du hast, sondern lieber spenden.......!!!!! :cool:

@Tina ich denke Florentin weiss nicht, um wieviele Katzen sich Iris kümmert.

@Florentin....ich finde es echt schade das es immer wieder menschen gibt die nur gute ratschläge verteilen...wenn du meine postings verfolgt hättest dann würdest du wissen das ich mich um verwilderte katzen kümmere...die natürlich auch mal was haben können bzw. eher krank werden als andere katzen.
ich freue mich für dich das du so viele rücklagen hast....ich habe sie nicht muß dir aber gleich dazu sagen das auch wenn ich hier keine hilfe bekomme mein kleiner Percy sicher operiert wird oder nimmst du jetzt an wenn mir keiner hilft das ich ihn sterben lasse oder so?
weißt du....auch ich verteile hin und wieder gute ratschläge....aber sicher nicht sollche wo es sich um´s geld handelt denn jeder kann mal in eine situation kommen wo er eben keine rücklagen mehr hat...ich hoffe du kommst nie dort hin und wenn du dich dann noch entschliesst dich um arme verwilderte kätzchen zu kümmern möchte ich nicht wissen ob du es nicht auch auf diese weise versuchtst.

also bitte vielleicht kann mir ja wer helfen

lg iris

Hallo Irish!

Tut mir sehr leid, dass ich dir finanziell nicht weiterhelfen kann - bin leider selber extrem knapp bei Kasse!

Aber ich wünsch dir alles Gute und dass du das Geld bald zusammenhast!!!!

Alles Liebe

Ich hab schon eine schöne Spendenkiste für dich gebastelt und die steht bei uns jetzt immer aufgestellt!
Hoffe wir können dich bald mit etwas Geld und Futter unterstützen!
Lg

Sladdy schrieb:
Hallo Irish!

Tut mir sehr leid, dass ich dir finanziell nicht weiterhelfen kann - bin leider selber extrem knapp bei Kasse!

Aber ich wünsch dir alles Gute und dass du das Geld bald zusammenhast!!!!

Alles Liebe

das geld braucht iris,nicht irish!

Tut leid Iris, dass ich so vor schnell geurteilt habe, kenne einige Hundebesitzer die zahlreiche Haustiere haben, aber oft kein Geld haben um mit dem Hund zum Tierarzt zu gehen.
Ich finde es bewunderswert wenn man sich um verwilderte Katzen kümmert!
Wie viel hast du denn schon zusammen?

Oben