Dringend - sonst TH!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tania

Guest
ich kopiers mal rein:

Mittelgroßer Mix sucht Zuhause

Art/Rasse:Mischling
Farbe/Zeichnung:Schwarz/weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja/nein/ja
Kastriert:Ja
Preis:VB

Wir vergeben schweren Herzens unseren treuen, braven Familienhund.Felix ist ein 4 jähriger Mischling mittelgroß schwarz/weiß. Da wir umziehen (beruflich) und Felix leider nicht mehr bei uns bleiben kann suchen wir für ihn einen tollen Platz! Er liebt Kinder und versteht sich auch mit Katzen und natürlich mit anderen Hunden. Er gehorcht auf Sitz, Platz, bleib, komm. Er ist sehr lernfreudig. Geht brav an der Leine und auch ohne Leine. Er ist kastriert, entwurmt und geimpft. Körberl, Leinen, Halsbänder, usw... wird natürlich mitgegeben.Habe auch noch eine Autotransportbox für ihn wird auch mitgegeben.
Er ist in Zell am See.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich leite es weiter;-)

ES IST SUPER DRINGEND!!!!!!!!!

Fotos:

22mj9.png

felixqg0.png

ui! der sitzt ja in zell am see der arme (dort bin ich aufgewachsen) :(

als ob ein tier einfach irgendein ding wäre das man verkauft wenn mans nicht mehr braucht ... "vb" (= verhandlungsbasis) schreibt man ja auch beim auto-verkaufen ... fehlt nur mehr, dass man ihn bei ebay reinstellt und ihn an den höchtsbietenden verscherbelt :eek: :(

hat sich da jetzt schon etwas getan? gibts interessenten?
bitte, bitte nicht gleich ins tierheim bringen!! :(

Tierheim heißt ja nicht Tötungstation
Wenn sich kein Platz DRINGEND findet wäre er dort noch am besten aufgehoben

l.g.Karin

ui! der sitzt ja in zell am see der arme (dort bin ich aufgewachsen) :(

als ob ein tier einfach irgendein ding wäre das man verkauft wenn mans nicht mehr braucht ... "vb" (= verhandlungsbasis) schreibt man ja auch beim auto-verkaufen ... fehlt nur mehr, dass man ihn bei ebay reinstellt und ihn an den höchtsbietenden verscherbelt :eek: :(

Würdest du dein Tier verschenken ?
Jede Tierorga /Privatinitiative verlangt Schutzgebühr für die Kosten die durch das Tier angefallen sind Impfung,Transport ect.

l.g.Karin

Besagte Dame sucht(e) dringend eine Mitfahrgelegenheit....

wenn ihn keiner mitnehmen kann kommt ers TH.

Und sowas nennt sich Tierfreund :mad:
Zum KOTZEN!!!

Jede Tierorga /Privatinitiative verlangt Schutzgebühr für die Kosten die durch das Tier angefallen sind Impfung,Transport ect.

l.g.Karin

Wer sagt was von verschenken??

Allein schon VB - ich mein....sowas heisst Schutzgebühr.

Aber dass müsstest du doch am besten wissen nicht wahr Karin?? :rolleyes: ;)

Tierheim heißt ja nicht Tötungstation
Wenn sich kein Platz DRINGEND findet wäre er dort noch am besten aufgehoben

l.g.Karin

??? besser ist doch immer noch ein fix- oder pflegeplatz!

l.g.Karin

mich hat das vb gestört! dass eine schutzgebühr seine berechtigung hat ist mir schon klar - da brauchst mich nicht aufklären ;)

Besagte Dame sucht(e) dringend eine Mitfahrgelegenheit....

wenn ihn keiner mitnehmen kann kommt ers TH.

Und sowas nennt sich Tierfreund :mad:
Zum KOTZEN!!!

eine freundin von mir, die in der nähe von zell/see wohnt, wird sich dort einmal umhören ... vielleicht hat sie ja erfolg :o

wie schnell will sie ihn denn los werden? :(

brauche bitte unbedingt die tel.-nr. vom jetzigen besitzer - es gäbe einen interessenten! wär ein super platz mit garten in der nähe von zell am see!! ;)

Soweit ich weiß, hat das arme Hunderl schon ein zu Hause! Ich war ur wütend, als ich das im gelb-orangen Forum gelesen habe, ich hab gedacht, ich spinn!

Zwei Wochen haben's ihren Begleiter über vier Jahre gegeben, damit er ein zu Hause findet und dann wollten sie ihn nicht mal ein Stück bringen, weil sie ja grad umziehen und für SOWAS ist da keine Zeit! :mad:

Soweit ich weiß, hat das arme Hunderl schon ein zu Hause! Ich war ur wütend, als ich das im gelb-orangen Forum gelesen habe, ich hab gedacht, ich spinn!

Zwei Wochen haben's ihren Begleiter über vier Jahre gegeben, damit er ein zu Hause findet und dann wollten sie ihn nicht mal ein Stück bringen, weil sie ja grad umziehen und für SOWAS ist da keine Zeit! :mad:

leider gibts immer wieder leute, die die treue, liebe und das vertrauen, die ein hund seinem besitzer entgegenbringt, nicht zu schätzen wissen :(

aber zum glück hat er ja jetzt ein neues platzerl auf dem er hoffentlich die liebe und wärme erhält, die er sich verdient! :)

Ich finde das eine bodenlose FRECHHEIT

Ein hund ist ein Lebewesen und kein Ding das man sich einfach besorgt und wenn man nicht mehr will
einfach weggibt

Und ihr nennt euch Tierfreunde

SKANDALÖS
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich finde das eine bodenlose FRECHHEIT

Ein hund ist ein Lebewesen und kein Ding das man sich einfach besorgt und wenn man nicht mehr will
einfach weggibt​

Und ihr nennt euch Tierfreunde​

SKANDALÖS
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das schreibt der Richtige...

Na, durch Überbeanspruchung der Synapsenverbindungen der Weg zum Langzeitgedächtnis ausgebrannt und partiell defekt?

Also wie gehts denn dir

Ich habe meinen Hund aus dem TH und ich habe mich für eine Therapie entschieden und ich hätte keine Therapie gemacht wenn ich meinen Hund nicht mitnehmen hätte können

Ich suche nur ein teilzeitjob weil ich einen Hund habe

Lern mal zu unterscheiden :o

ich hoff dass der kleine bald einen platz findet.

@die letzten paar beiträge über mir: könntets ihr vll. aufhören, sonst eskaliert dieser fred wieder und es geht hier schließlich um die vermittlung eines hundes :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben