Dringend Sitter gesucht 30.mai - 8.juni

Sunny019w

Super Knochen
meine kollegin fliegt am sa 31.mai weg und leider ist ihr der sitter abgesprungen.
ich hab evenutell jemanden der die kleine nehmen kann aber das erfahre ich leider erst heute abend,deshalb poste ich auch hier...
es ginge um die zeit von morgen abend bis so 8.juni
zum hund: spaniel/schnauzer mix hündin,knapp 1 jahr,war erst läufig,nicht kastriert,verträglich mit hunden und kindern,katzen kennt sie nicht.
bleibt auch alleine,ist ansich stubenrein und ein braver hund.manchmal vor freude ein wenig quirlig :D
zuhause ist meine kollegin in wien 23.
hat jemand von euch zeit?
bezahlung nach vereinbarung - bitte um preisvorschläge!

könnt mir gern auch eine pn schreiben.

danke für die hilfe
lg Julie

Ich hab zwar leider keine Zeit, aber zur Not habe ich eine Kollegin (Vetmedstudentin), die öfter Hunde sittet. Sie hat keinen eigenen Hund, kümmert sich aber sehr lieb um ihre Pfleglinge und verlangt glaub ich humane Preise. Ich weiß nur leider nicht, ob sie gerade einen Hund hat zum aufpassen, sie nimmt nämlich immer nur einen auf einmal. Aber wie gesagt, sollte Bedarf bestehen, kann ich gern ihre Nr weitergeben.

Ich hab zwar leider keine Zeit, aber zur Not habe ich eine Kollegin (Vetmedstudentin), die öfter Hunde sittet. Sie hat keinen eigenen Hund, kümmert sich aber sehr lieb um ihre Pfleglinge und verlangt glaub ich humane Preise. Ich weiß nur leider nicht, ob sie gerade einen Hund hat zum aufpassen, sie nimmt nämlich immer nur einen auf einmal. Aber wie gesagt, sollte Bedarf bestehen, kann ich gern ihre Nr weitergeben.

super danke!
ja ich meld mich am abend wieder wenn ich weiß ob der bekannte die kleine nehmen kann.sie treffen sich heute und schauen ob sich die hunde verstehn bzw wie beide reagieren...er hat ja auch einen hündin.

lg Julie

Oben