Dringend Sitter gesucht (1.-7.4.)

topdog

Profi Knochen
Hallo liebe Fories.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich fahre mit meiner Mutter vom 1.-6. April nach Paris und leider ist mein Sitter ausgefallen.

Da ich den Urlaub nur sehr ungern stornieren würde, würde ich dringend jemanden suchen, der in dieser Zeit auf Duke aufpassen kann.

Ich habe schon alle Bekannten und Verwandten durch, aber leider hat keiner so kurzfristig Zeit.

Ich würde Duke nur sehr, sehr ungern in eine Tierpension geben; da hätte ich keine ruhige Minute.

Duke ist eigentlich sehr pflegeleicht, brav und anpassungsfähig.
Er ist gewohnt für längere Zeit alleine zu bleiben, ist es gewohnt bei anderen Leuten bzw. in anderen Wohnungen zu sein und kommt mit 95% aller Hunde gut zurecht.

Einzige gröbere Einschränkung: er hatte vor 4.5 Jahren einen Bänderriss und musste vor einem Jahr noch einmal operiert werden, da sich die Implantate entzunden hatten.
Seither ist das Gelenk etwas beschädigt und er hat auch längere Zeit gehinkt.
Seit 1-2 Monaten geht es ihm wieder recht gut, allerdings ist wildes spielen und herum rennen verboten.
Auch Spaziergänge, die länger wie eine Stunde dauern, sind zur Zeit zu anstrengend.

Um ihn trotzdem auszulasten, machen wir viele Suchspiele.

Wir wohnen in Wien im 20. Bezirk Nähe Friedensbrücke und natürlich würde ich denjenigen gerne vorher kennen lernen (zB. am Wochenende).

Futter, Schlafplatz, ... werden natürlich zur Verfügung gestellt; natürlich erhält der Sitter auch Geld fürs Aufpassen.

Duke ist nicht kastriert und Katzen mag er gar nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich trotzdem jemand melden würde oder einen Tip hat, wo ich so kurzfristig einen Urlaubsplatz für Duke finden kann.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

LG Edith & Duke

img4224.jpg

my.php
 
falls du niemanden findest hab ich eine tolle Tierpension gefunden, war zwar selber noch nicht dort aber ich denke dein Hund würde sich dort wohl fühlen.
Hab selber schon mal dort angerufen und mich erkundigt, sehr nette Leute !

Ist ca. 40 Minuten von Wien weg.

http://www.susiundstrolch.at/
 
Oben