DRINGEND - Sitter für Jänner

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Hab grad einen "Hilferuf" über 3 Ecken erhalten, dass Bekannte von einer Freundin dringend (und leider ziemlich kurzfristig) einen Sitter suchen.

Datum: 4. - 20. Jänner

Hund: Cocker-Spaniel, Rüde, verspielt und verträglich, noch nicht ganz ein Jahr alt

Bezahlung: nach Vereinbarung, sollte kein Problem sein (Schätzung meiner Freundin 10-15 Euro pro Tag)

Es sollte wenn möglich heute noch bescheid gegeben werden. Meine Freundin hat mich halt um Hilfe gebeten und wir wissen, dass es leider sehr spontan ist, aber vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen.
Ich selbst hab leider ab 8.Jänner wieder Schule. :(

lg

Meinst du dass man den Wauz in dieser Zeit zu sich nimmt, oder?
Ich red mal mit meinem Freund was der davon halten würde. :o

Versteht sich der kleine mit Katzen? Und mit anderen Rüden?
Wie gesagt, kann nix versprechen, ich schau mal..

lG, Vivi

Hi!

Angeblich ist er sehr verträglich. ob mit katzen im speziellen kann ich leider nicht sagen.... :o
Wann kannst du es denn ungefähr sagen?

Wenn du willst schick mir deine Telefonnummer per PN, dann geb ich sie weiter und ihr könnt euch das direkt ausmachen.

Hab grad nochmal mit meiner Freundin telefoniert.
Im Haushalt beim Besitzer leben keine Katzen, daher kann man die Katzenverträglichkeit leider nicht 100%ig feststellen....

Die Besitzer fahren jetzt ein paar Tage (mit Hund) nach Italien und müssten es spätestens bis Ende Dezember wissen, ob jemand Zeit hätte.
Ab 4. Jänner sind sie dann (ohne Hund) in Kuba.

Kann dann die Telefonnummer per PN weitergeben, damit sich Interessenten direkt in Kontakt setzen können.

Bitte um zahlreiche Zuschriften, ich kenne die Leute leider überhaupt nicht und weiß nicht welche Lösung sie sonst finden?!?!? :confused: :(

lg

Hmm, wenn der Hund keine Katzen gewöhnt ist, wird mir das glaub ich zu heikel, weil er auch ab und zu mit ihnen allein bleiben müsste und ich sie nicht wegsperren kann.

Wenn mir wer einfällt, werd ichs aber gerne weiterleiten.

lG, Vivi

Hallo ich würde auf den hund aufpassen, kann er 8 stunden alleine bleiben??
Weil ich ganztags arbeiten gehen! Jedoch bin ich am 9.1. die ganze woche zuhause!
Ich habe noch einen Rüden und eine katze! Mein Rüde verträgt sich eigentlich mit allen hunden!
Also wie gesagt wenn er alleine zuhause bleiben kann ist es kein problem!
LG Claudia
www.claudias-tierhilfe.info

Oben