• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dringend Sitter für HEUTE

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich bräuchte heute jemanden, der mir wirklich nur ganz kurz, höchstens eine Stunde auf Frodo schaut, weil wir jemanden besuchen und den Hund da nicht mitnehmen können.

Leider konnte ich bis jetzt niemanden finden und ihr seit meine letzte Hoffnung.

Ups, na ich bin wohl noch nicht ganz munter, ist ja noch Vormittag! :D

Wir sollen so gegen halb sechs dort sein und würden dann ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde bleiben. Wir fahren mit der U6 Richtung Alserstrasse, auf den Weg könnten wir ihn überall abliefern.

Wo wohnt ihr denn?

hallo,

hab jetzt grad den ubahn-plan nicht im kopf, aber kommts ihr mit der u6 am westbahnhof vorbei? wohne nämlich direkt dort und wär für mich kein prob hinzukommen ;)

lg, natascha

Zum Westbahnhof könnten wir ihn bringen! Das wär echt super! Wenn wir ihn so um fünf bringen und spätestens um halb sieben wieder holen, ginge das dann für dich? Brauchen nämlich von Alserstrasse bis Westbahnhof ca. 10 min. bis halbe Stunde.

geht klar! :)
wenn ihr von der alserstraße zum westbahnhof fahrt dann ist das richtung siebenhirten, ich warte dann also auf euch um 5 unten beim bahnsteig richtung siebenhirten auf euch.
trage jeans & weißen pulli, bin nicht zu übersehen :D
schicke dir noch per pn meine nummer.

lg, natascha

keine ursache! ;)
und von "arbeit" kann ja keine rede sein, hab ich doch gern gemacht! :)

lg, natascha

mit frodo on tour :cool:

da hat die sonne noch geschienen...
frodo.jpg

hier haben wir während des regens unterschlupf gesucht :D
frodo2.jpg

frodo3.jpg

bei mir zuhaus
frodo4.jpg

und beim denta-stix vertilgen :)
frodo5.jpg

Oben