dringend shorty! sonst morgen (31.8.) einschläferung!!!

goldenretriever

Junior Knochen
Hallo an alle!

Hat den jemand einen platz für shorty (angaben weiter unten)?
Wenn er nicht bis Mittwoch (31.8.) (die zeit lässt sich eventuell noch um eine woche verlängern) einen platz findet wird er eingeschläfert!!!
Vielleciht hat jemand einen pflegeplatz frei?

Zu Shorty:

Er ist ein 10 jahre alter Mischlingsrüde (Sheltie/jagdhundmischling). Unglaublich verschmust, kinderfreundlich, Verträglich mit Katzen und Hündinnen! Nicht zu Rüden! Shorty ist unkastriert.
Shorty wurde bis er 1 ½ jahre alt war missbrauchter ist extrem schreckhaft bzgl stöcken und leider auch bei manchen männern (Scheue! Keine beissangst!). Altersbedingt hat Shorty eine Blasenschwäche. Bisher lebte er am LandGeräuschempfindlichkeit wurde noch nicht getestet!

zurzeit wohnt er noch bei seiner besitzerin ( in Österreich nähe BAden), die in wegen zeitmangels einschläfern will (da sie gegen ein tierheim ist )!

kontakt bitte an mich!
s.oberhauser@kabsi.at
ich leite dann weiter!
_________________
lg Sandra, Luna & Macho
 
knie höhe!!

noch was sorry das ich das erst jetzt schreib aber:

bitte in zukunft (nicht bös gemeint) Bei Fragen oder Anregungen bitte DIREKT per Mail an mich
wenden! Postings die hier getätigt werden, werden unbeantwortet bleiben, da
wir nicht mehr die Zeit haben alle Foren (in denen dieser Text eingestellt
wurde) abzuklappern. Ebenfalls unnötig sind Vorhaltungen oder Diskussionen
mit der Kontaktperson! Diese Person hilft "nur" ein neues zu Hause zu
finden! Sie hat keinen Einfluß auf die Einschläferung durch die Besitzerin!

danke lg sandra
 
*nach oben schubs*

vielleicht findet sich ja doch noch wer der den kleinen zumindest auf pflege nehmen kann???
ich wollte das eigentlich machen doch jetzt geht es bei mir doch nicht :(
 
das macht ein tierarzt bei uns auch. weil die leute mit ihm befreundet sind oder weil er bissel mehr kohle nimmt !!!!!!!!!!!!
Ich hasse diesen mann praktisch und die besitzer erst
unser alter übungswart hat das mit seiner 8 jährigen hündin gemacht die ich geführt habe...
ohne mir hinterher zu sagen das sie tot ist, ich hab sie noch gesucht :mad:
einach scheiße das manche leute sowas machen, SCHADE DAS MAN DAS DENEN NIE NACHWEISEN KANN
 
Wo kein Kläger, da kein Richter. :mad:
Und wenn es der Besitzer selbst will, gibt es eben keinen Kläger (außer es wird bekannt wie hier zb).

Bei uns in der Ordi war auch schon mal jemand, der seinen Hund einschläfern lassen wollte weil seine Frau gestorben war und er keine Zeit für ihn hatte. Und Tierheim wollte er ihm ja nicht antun. :mad:
Er ist natürlich weggeschickt worden, aber solche Leute gehen halt von einem TA zum nächsten und irgendeiner machts dann vielleicht. :( :(
 
Oben