DRINGEND seit 12.12. 2 hunde VERMISST D weiterleiten

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
unsere Hunde sind seit Sonntag den 21.12. verschwunden
--------------------------------------------------------
bitte weiterleiten
......................

Kontakt:unsere Hunde sind seit Sonntag den 21.12. verschwunden

Kontakt:
mailto:einhorn@ich.ms
 
AW: DRINGEND seit 12.12 2 hunde VERMISST D weiterleiten

Hunde sind seit Sonntag den 21.12.08 verschwunden.
Sie sind im Umkreis Zweibrücken/Althornbach/Pirmasensentlaufen. D

Ginger ist ein weißer Boxermischling, sie hat mehrerekleine schwarze Punkte im Fell, hauptsächlich an den Ohren und istmittelgroß.Ginger ist 3 Jahre alt,gechipt und bei Tasso unter derKennNr. 2.535.141 und der TransponderNr. 276096900088009 registriert.Sie ist ein kräftiger Hund.

Kaja ist ein braun-weiß-schwarzgescheckter Husky- Schäfermix, sieht aber eher wie ein zu groß geratenenBeagle aus.
Sie ist 7 Monate alt ein wenig größer als Ginger und nochnicht gechipt. Sie ist ein sehr schmales Tier.

Beide Hunde sindsuper brav und sehr liebenswert, sie kennen keine Agression undBoshaftigkeit.
Sie gehen auch zu jedem.

Unsere Telefonnummerist die 06338/7248 wir wohnen in 66484Althornbach, Hauptstraße 27.
D

Ich bin dir sehr dankbar für Hilfe und hoffe das wir auf diesem Weg die Hunde zurück bekommen
 
AW: DRINGEND seit 12.12 2 hunde VERMISST D weiterleiten

danke Dir,aber warten ...fotos...oje...etwas bei mit funkzioniert nicht mit fotos
2 fotos..nachricht habe erhalten von spanien von sylvia an m e-mail adresse und dort fotos auch...versuche noch
 
AW: DRINGEND seit 12.12 2 hunde VERMISST D weiterleiten

also das ist keine meine hunde
das ist ein verzv ruff aus deutschland
@liebe Kimba,schreib ,bitte ,mir deine e-mail adresse,ich werde dir e-mail von sylvia mit fotos senden
vielleich du bist mehr gesch als ich und gibts hier fotos
bei mir geeht nicht....
dort auch auch eine gerettene katze von spanische tötung von pflegestelle entlaufen....bitte helfen leute
danke dir
 
Oben