DRINGEND: schwarze Labrador-Mix-Hündin vermisst 3. Bez./Fasanviertel/Schweizer Garten

angelina

Anfänger Knochen
HALLO; ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!

UNSERE NIKITA IST SEIT SAMSTAG ABEND (11.03.) ab 21.30 h ABGÄNGIG: WIEN 3. BEZ. FASANVIERTEL; MOHSGASSE; SCHWEIZERGARTEN; RENNWEG.

Sie hat sich meinem VAter beim Spazieren gehen dummerweise vom Halsband gelöst. SIE IST DEMNACH OHNE HALSBAND UND MARKE UNTERWEGS, aber gottseidank gechipt.

Gegen 23 h haben wir sie 2 Gassen von uns entfernt total verstört herumlaufen gesehen und waren aber zu spät bei ihr. Sie ist sehr scheu, bellt und beisst nicht und hört auf NIKITA.

Wir haben sie von 21.30 h bis 2h gesucht, haben erfahren, dass sie auch im Schweizergarten war, bitte bitte, wenn jmd. sie sieht, wenns geht irgendwie festhalten, sie macht überhaupt nix, ist total brav, nur sehr verschüchtert.

Wir wohnen in Brunn / Geb., vom 3. findet sie also sicher nicht her.
Dem Tierschutzhaus liegt eine Meldung auf.

Ich bin total fertig, bin für jede Hilfe dankbar.

Tel.nr. 0664 39 32 540

Danke

Angelika

AW: DRINGEND: schwarze Labrador-Mix-Hündin vermisst 3. Bez./Fasanviertel/Schweizer Garten

ich habs an die einzige freundin die ich in der gegend hab weitergeleitet ! und drück die daumen .

AW: DRINGEND: schwarze Labrador-Mix-Hündin vermisst 3. Bez./Fasanviertel/Schweizer Garten

Habs auch einer Freundin weitergesagt.
Hoffentlich ist die Süsse bald wieder bei euch!!! *daumendrück*

WIR HABEN SIE!!!! NIKITA GEFUNDEN.

Die ganze Nacht haben wir kein Auge zugemacht, wir waren fertig.

Hab gestern noch ungefähr 20 Hundebesitzer im Viertel, die auch gegen Mitternacht noch spazieren waren, zur Hilfe aufgerufen. Waren alle total nett.

Polizei haben wir gestern auch gleich um 22h verständigt, die sind mit 2 Streifenwägen den Bezirk abgefahren.

Um 6.30 h hat uns die Polizei angerufen, dass unsere Nikita beim Arsenal gesehen worden war. Wir sprangen gleich in Jogginghose und Jacke und fuhren mit 2 Autos los.

Um 8.20 h hat eine Frau (auch mit Hund) unsere Kleine gesehen. Ich hab gebrüllt wie eine Löwin. Und auf einmal kam sie an.
Stimme hab ich nun keine mehr. Ich kann nur mehr krächzen.

*heul* mit Eisklumpen am Fell, war ja wieder leider Wintereinbruch.

WIR SIND SO ÜBERGLÜCKLICH!! Jetzt weiß, ich wie sich eine Mutter, die ihr Kleines verliert, fühlen muß.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Angelika. Wolfgang und Nikita

Na gott sei dank is sie wieder daheim.

Hallo Angelika,
ich glaube, da sind jetzt aus mehreren Augen Tränen geflossen... ich bin so froh, dass ihr sie wieder habt und freu mich auf den nächsten Spaziergang mit euch. Jetzt lasst es euch mal gut gehen, ruht euch aus und genießt den Sonntag.
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Angelika,

ich freu mich ganz narrisch, das Ihr Euer Mäuschen wieder habt.

Ich weiß nähmlich wie das ist: Leni ist in Tschechien voriges Jahr vor Schreck davon gelaufen und wir haben die ganze Nacht gesucht, sie aber dann am nächsten Morgen gefunden.

Deswegen konnte ich Deine Panik voll und ganz verstehen.

Liebe Grüße

Biggi

Echt super!!!!! *erleichtertbin*

Oh was für eine Horrorvorstellung - gsd habt Ihr sie unverletzt wieder gefunden! Ich freu' mich für Euch!

Danke für euer Mitgefühl!

Heute Nacht um 2 h hab ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt, sie noch mal lebend zu finden.

Sie ist quer über den Gürtel gelaufen, wer sich dort auskennt, weiß wie es während der Woche dort ist. Wahnsinnig viel Verkehr und nachts irgendwelche durchgeknallten Rowdies mit aufgemotzten Prolo-Schüsseln und Bummbummbumm-Musik.

Im Schweizergarten wo nachts ein Schwulentreffpunkt ist, hat sie sich abwechselnd auch herumgetrieben. Denen hat sie die Lust sicher gehörig verdorben, auch deshalb weil wir sie so laut gerufen haben. Die waren auch alle ganz lieb dort und haben suchen geholfen.

Und jetzt - nach all der Aufregung - liegt mein "Baby" neben mir und kuschelt, ich glaube, ich werde ihr heute ein Festmahl bereiten, .... sie hat sich´s wahrlich verdient.

Danke an alle für die lieben Worte!

viele Hundebussis von NIkita für eure Wuffis

Angelika

Oben