Dringend Schäferwelpe!

vanessababy

Super Knochen
hallo leute!

brauche eure hilfe.ich habe gestern einen anruf erhalten das dringend ein platz für eine 11 wochen junge schäferhündin gebraucht wird.
also wie gesagt die süsse ist 11 wochen reinrassig von einem züchter in regau. so viel ich weiß mußte die mutter des welpen eingeschläfert werden als die kleine 4 wochen alt war. dann wurde die kleine vor kurzem verkauft und der neue besitzer ist dann draufgekommen das er die kleine doch nicht will (gründe weiß ich nicht) angeblich ist er auch nicht grad sanft mit ihr umgegangen. sie ist jetzt bei einem pärchen wo die frau leider eine starke hundeallergie bekommen hat. sie hatte früher nie wirklich was mit hunden zu tun deshalb war die allergie jetzt auch ein schock für das pärchen. sie war noch extra beim artzt hat tests machen lassen in der hoffnung die reaktion hätte einen anderen grund. leider ist es doch der hund. der frau geht es so schlecht das sie vorübergehend wieder zu ihren eltern mußte :-(
die beiden sind fertig und wissen nicht mehr weiter klar ist der hund muß weg. es wurde auch schon mit dem züchter tel.doch der nimmt die kleine nicht mehr zurück.
ich hoffe ihr könnt uns irgendwie weiterhelfen.
die kleine ist natürlich geimpft,gechipt, hat eu pass,.... es wird eine schutzgebühr von 100 euro verlangt und natürlich schutzvertrag.

freue mich auf jede Positive antwort

Und warum sucht man nicht einmal einen pflegeplatz daweil wenn es so dringend ist ??

Hoff die kleinen findet wem :)

weil sich ein 11 wochen alter schäfer mit PAPIER um 100,- euro doch ratzfatz vermitteln sollte, somit kann man dem tier den stress ersparen. ;)

Und warum sucht man nicht einmal einen pflegeplatz daweil wenn es so dringend ist ??

Hoff die kleinen findet wem :)

natürlich wird nebenbei auch nach einen pflegeplatz gesucht aber die besitzer wollen das die susi wenns geht gleich auf einen fixplatz ziehen kann.sie haben die kleine total lieb und sind auch der meinung das es reicht ... mit 4 wochen die mama weg und dann schon am 2 platz... und das alles in 11 wochen.

Ich verstehe den Züchter nicht, dass er seinen Hund nicht zurücknimmt....seriös kann der nicht sein.....:confused:

Aber um DEN PREIS findet die kleine binnen einen Tages ein Platzerl, davon bin ich überzeugt.....

LG

Amaz

*freu* wenns gut geht haben wir schon ein platzerl :D
seit langem möchte schon der vater meines nachbarn einen schäfer das weiß ich schon länger aber der wollte einen weißen schäfer haben. ich habe mir gedacht ich versuchs trotzdem mal kann ja nicht schaden und es sieht gut aus. susis besitzer ist grad auf den weg zu mir denn der vater meines nachbarn will sie sehen :) also haltet die daumen denn das wäre ein absoluter top platz!

lg

*freu* wenns gut geht haben wir schon ein platzerl :D
seit langem möchte schon der vater meines nachbarn einen schäfer das weiß ich schon länger aber der wollte einen weißen schäfer haben. ich habe mir gedacht ich versuchs trotzdem mal kann ja nicht schaden und es sieht gut aus. susis besitzer ist grad auf den weg zu mir denn der vater meines nachbarn will sie sehen :) also haltet die daumen denn das wäre ein absoluter top platz!

lg

Ganz fest hier die Daumen drück:):) berichte doch bitte gleich

hab die kleine schon gesehen die ist ja soo süss :)fotos machen ist bei ihr sehr schwer denn sie hat die cam zum fressen gern:D
also wär ich noch hundelos hätte ich hab heute einen gehabt :D

jetzt sind sie zum interessenten gefahren. ich hoffe das wird was aber bei der süssen maus kann man ja gar nicht nein sagen.
ich gebe euch dann bescheid ob sie ein einziehen darf oder nicht.

lg

Freut mich auch sehr für die Kleine;)

Sie ist jung genug, wird es gut verkraften.

Ein kleiner Wehrmuststropfen: leider liegt die Vermittelbarkeit in so einem Fall wirklich am Preis.....:rolleyes:

Oben