Nisi
Super Knochen
Habe heute einen Hilferuf per Mail bekommen... leider können wir nicht helfen, da wir keine Pflegestelle haben
Möglicherweise kann hier jemand helfend eingreifen oder eine Pflegestelle anbieten (eventuell ein anderer Verein?):
Eckdaten:
Name: Tasso
Geburtstag: 23.08.2004
Farbe: hellbraun
Kastriert: NEIN
Geimpft: JA
Gechipt: JA
Impfpass und alle Papiere vorhanden!
Nicht verträglich mit Katzen!
Nicht verträglich mit manchen männlichen Hunden!
Verträglich mit allen weiblichen Hunden!
Sehr kinderlieb.
Geht brav an der Leine.
Mehr auf Männer bezogen.
Text:
D R I N G E N D ! ! ! !
Wer will mich??? Bin ein 6 Jahre alter Schäfer-Pitbull Mischlingrüde, geimpft und gechipt!
Bin zu verschenken und nehme mein Futter (ca. für 1 Monat) was noch übrig ist und meine restlichen Sachen mit!
Meine Besitzer haben leider keine Zeit mehr für mich!
Wenn mich keiner haben will komme ich diese Woche noch ins Tierheim.
Bitte schenkt mir wer einen schönen, warmen Platz oder Pflegeplatz damit ich nicht die letzten Jahre draussen hinter Gitter verbringen muss wo ich fast keine Liebe und Freude am Leben habe! ;(
Es ist wirklich sehr sehr DRINGEND!!!!
Oder vielleicht kennt ihr ja wem der mich haben will????
Hilft mir BITTE das ich ein neues Zuhause finde! Bitte Bitte Bitte !!!!
Und schreibt mir bitte dann wenn ihr mehr wisst! Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße euer Tasso
Foto gibts auch:
Wie gesagt, wir können wir den hübschen Burschen leider nichts tun, weil einfach keine unserer Pflegestellen in Frage kommt und wir in Wahrheit auch nur sehr wenige Pflegestellen für Hunde haben.
Möglicherweise kann hier die WUFF Gemeinschaft ein Wunder bewirken....
Kontaktdaten: gerne über mich per PN, Mail: verein@cats-dogs.at und/oder 0664/4325413 (nur SMS).
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Möglicherweise kann hier jemand helfend eingreifen oder eine Pflegestelle anbieten (eventuell ein anderer Verein?):
Eckdaten:
Name: Tasso
Geburtstag: 23.08.2004
Farbe: hellbraun
Kastriert: NEIN
Geimpft: JA
Gechipt: JA
Impfpass und alle Papiere vorhanden!
Nicht verträglich mit Katzen!
Nicht verträglich mit manchen männlichen Hunden!
Verträglich mit allen weiblichen Hunden!
Sehr kinderlieb.
Geht brav an der Leine.
Mehr auf Männer bezogen.
Text:
D R I N G E N D ! ! ! !
Wer will mich??? Bin ein 6 Jahre alter Schäfer-Pitbull Mischlingrüde, geimpft und gechipt!
Bin zu verschenken und nehme mein Futter (ca. für 1 Monat) was noch übrig ist und meine restlichen Sachen mit!
Meine Besitzer haben leider keine Zeit mehr für mich!
Wenn mich keiner haben will komme ich diese Woche noch ins Tierheim.
Bitte schenkt mir wer einen schönen, warmen Platz oder Pflegeplatz damit ich nicht die letzten Jahre draussen hinter Gitter verbringen muss wo ich fast keine Liebe und Freude am Leben habe! ;(
Es ist wirklich sehr sehr DRINGEND!!!!
Oder vielleicht kennt ihr ja wem der mich haben will????
Hilft mir BITTE das ich ein neues Zuhause finde! Bitte Bitte Bitte !!!!
Und schreibt mir bitte dann wenn ihr mehr wisst! Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße euer Tasso
Foto gibts auch:
![3984744.jpg](http://up.picr.de/3984744.jpg)
Wie gesagt, wir können wir den hübschen Burschen leider nichts tun, weil einfach keine unserer Pflegestellen in Frage kommt und wir in Wahrheit auch nur sehr wenige Pflegestellen für Hunde haben.
Möglicherweise kann hier die WUFF Gemeinschaft ein Wunder bewirken....
Kontaktdaten: gerne über mich per PN, Mail: verein@cats-dogs.at und/oder 0664/4325413 (nur SMS).