Dringend!!!Schäferhündin soll erschossen werden

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

eine 8 Monate alte Schäferhündin sucht dringend eine Platz in 2 Tagen soll sie erschossen werden.

Infos unter: 0676 52 98 170

lg Iris

Zuletzt bearbeitet:
Iris schrieb:
Liebe Tierfreunde,

eine 8 Monate alte Schäferhündin sucht dringend eine Platz in 2 Tagen soll sie erschossen werden.

Infos unter: 0676 52 98 170

lg Iris

was heißt erschossen :eek: bitte nähere infos.

lg.
m.

PS: hoffe, es geht dir schon wieder besser.

nähere infos bekommt ihr unter......Infos unter: 0676 52 98 170

ich weiß leider nicht mehr :(

lg Iris

kenn mich ja nicht wirklich aus, aber kann man die denn nicht in ein tierheim geben (könnte mich im katzenheim freudenau erkundigen, die nehmen auch hündinnen auf, allerdings keine rüden, da die dortigen nicht mit anderen rüden verträglich sind). ich mein bevor sie erschossen wird, wäre doch eine alternative, kann natürlich nichts versprechen aber fragen kost ja nix! ma ich bin grad ur geschockt!

hier noch ein nummer 0676/9427213
an die man sich wenden kann. die hündin ist lieb und verträglich auch mit katzen.
mfg

ich hab grade mit der netten frau - hab jetz den namen vergessen - gesprochen (erste telefonnummer) und ihr gesagt, dass sie sich auf jeden fall bei mir melden kann, bevor die süsse kleine in ein tierschutzhaus muss. im katzenheim freudenau gibt es leute, die mit den hunden spazieren gehen, die haben dort keine zwinger sondern zimmer, wo die tiere in gruppen (die sich vertragen) untergebracht sind. da das heim mitten im prater ist, haben die hunde superauslauf beim gassiführen. bei der vermittlung wird sehr darauf geachtet WER sich einen hund anschauen kommt und damit sich der hund an seinen potentiellen besitzer gewöhnen kann, werden gassigeh oder besuchstermine über eine zeit vereinbart - um zu schauen ob die "chemie" stimmt.

sie hat sich bei mir bedankt, hat auch gesagt bevor die hündin erschossen wird, holen sie sie dort raus (hündin ist aus ländlicher gegend, da ist ja sowas üblich :mad: :mad: :mad: )

ich hoffe nur sie meldet sich wirklich bei mir, bevor sie in ein normales zwingertierheim kommt...glaub ich werd sie übermorgen nochmal anrufen...werde euch dann berichten...

es ist zwar jetzt schon etwas länger her... und jetzt ist mir eingefallen dass ich euch ja noch gar nicht bescheid gegeben habe... habe dann bei der dame nochmals angerufen um ev. was md. Katzenheim Freudenau zu arrangieren...da hat mir die dame gesagt dass das schäferhundmädi einen ganz super platz bei einem ganz lieben herren bekommen hat :) :) :)

hab nämlich grad zufällig an das schäferhundmädi denken müssen, das is mir schon sehr nahe gangen das mit dem erschossen werden...

Oben