Dringend Platz Gesucht!!

vanessababy

Super Knochen
chicago ist ein 7 monat alter bernesehnen-boxer mischling kinderfreundlich und verträglch mit anderen hunden. katzen nicht bekannt.
wohnung oder haus ist egal.
sein besitzer zieht ins ausland und kann den hund leider nicht mitnehmen.
chicago wird mit schutzvertrag abgegeben.
mehr infos unter: 072746446

Mal wieder typisch, als ob man vor sieben Monaten noch nichts davon wußte dass man ins Ausland zieht! kommt ja auch immer soooo plötzlich! tstsss

Hoffe ihr findet nen guten Platz für den Süßen!

ja ich weiß das sowas nicht richtig ist aber was soll ich machen.
mir wurde es auch nur gesagt das ich es reinstellen soll.

huhu manu,

wo hast du denn dn süßen aufgegabelt? ist das bei dir in linz?
werd mich mal umhören... aber trag in trotzdem mal bei den ganzen vermittlungsseitenseiten ein.

viel glück & lg,
Natascha

hallo!
ja soviel ich weiß ist er zur zeit noch in linz. er ist bei der ex meines bruders und die hat mich heute wegen ihm angerufen aber sie kann ihn auch nur bis sonntag haben da dann ihr urlaub aufhört.
wem genau er jetzt gehört weiß ich gar nicht aber ich schätze es ist ein bekannter von ihr.
ich hoffe er bekommt einen schönen platz.
schaut ja echt süss aus

so jetzt weiß ich näheres. chicago wurde wegen umzug in einer tierschutzzweigstelle untergebracht.
und zur zeit kümmert sich eine bekannt von mir um ihn

Hi du!
Wegen Tierschutzzweigstelle in Linz?
Haben die auch ne HP?
Bzw Mail addi?
Ne Bekannte hätte event. Interesse an einem Hund und wir haben zur Zeit keinen passenden!

Lg

hallo!
also ich hab keine ahnung in welcher tierschutzzweigstelle er ist die ex freundin meines bruders hat mich darum gebeten ihn hier reinzustellen.
soviel ich weiß hat er noch immer keinen platz
wenn ihr eine mail schreiben wollt hier ist die addi

danereder@yahoo.de

aber vielleicht will könnte sich deine bekannte ja für eine jagthündin interessieren. sie ist 1 1/2 jahre und angeblich reinrassig.

sie sitzt leider zur zeit noch in ungarn fest dort wurde sie seit sie acht wochen ist in einem 5m² zwinger mit 2 dackel gesperrt und wäre fast verhungert. die nachbarin hat sie dann immer durch den zwinger gefüttert.
i stell nochmal das foto rein ist zwar komisch fotografiert aber wenns deiner bekannten gefällt soll sie sich an mich wenden und ich leite es weiter

mfg manu

vanessababy schrieb:
hallo!
also ich hab keine ahnung in welcher tierschutzzweigstelle er ist die ex freundin meines bruders hat mich darum gebeten ihn hier reinzustellen.
soviel ich weiß hat er noch immer keinen platz
wenn ihr eine mail schreiben wollt hier ist die addi

danereder@yahoo.de

aber vielleicht will könnte sich deine bekannte ja für eine jagthündin interessieren. sie ist 1 1/2 jahre und angeblich reinrassig.

sie sitzt leider zur zeit noch in ungarn fest dort wurde sie seit sie acht wochen ist in einem 5m² zwinger mit 2 dackel gesperrt und wäre fast verhungert. die nachbarin hat sie dann immer durch den zwinger gefüttert.
i stell nochmal das foto rein ist zwar komisch fotografiert aber wenns deiner bekannten gefällt soll sie sich an mich wenden und ich leite es weiter

mfg manu
Ah ok danke!
Werd ích ihr weiterleiten!! Vl klappt es ja!

Lg

@manu: schickst ma eine pn wo du ihn schon überall eingetragen hast? ich schau dann wo man ihn noch unterbringen könnte...

lg, Natascha

Oben