Dringend Platz für Notfall Mimi gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

es hat sich jemand aus einem anderen Forum (Katzenforum) an mich gewandt und mich um Hilfe gebeten, weil es eng wird für Mimi.

Bitte stellt es alle auf eure HP`s wenn ihr welche habt und bitte leitet es weiter, es eilt.

Also es geht um die Kätzin Mimi.

Saskia schrieb:

Hier noch Mimis Geschichte:
Mimi war einmal meine Nachbarskatze, die ich von Anfang geliebt habe.
Sie kam oft zu mir zum Fressen und Schlafen (wenn meine Fellis nicht da
waren). Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe immer
versucht, positiv auf die Nachbarin einzuwirken, was leider nie
funktioniert hat.

Mimi wurde trächtig, Nachbarin ist ausgezogen und hat sie zurück
gelassen (bei einer Freundin, die sich nicht um Mimi kümmerte) und so
zog Mimi vorübergehend bei meiner besten Freundin ein und bekam dort
ihre 3 Kitten.

Mittlerweile sind diese 11 Wochen alt und Mimi ist kastriert. Leopold
soll bei mir einziehen, da ich einen "Teil" von Mimi haben will, da ich
sie selber nicht nehmen kann weil ich in der Stadt wohne und sie dort
nicht rauslassen kann und will und Mimi aber eine Freigängerin mit Herz
und Seele ist.

Bitte wir suchen dringend einen Platz mit Freigang für Mimi. Ich leite gerne alles weiter, also meldet euch bitte. Sie könnte nächste Woche nach Wien kommen und wir brauchen dringend einen Platz. Dort wo sie jetzt ist kann sie nicht bleiben wegen Schwierigkeiten mit den anderen Katzen.

LG Sylvia

*wegen Bildgröße gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte nur noch hinzufügen: Mimi wohnt derzeit bei mir (bin Saskias beste Freundin) und die Probleme mit anderen Katzen liegen an meiner Oberzicke Alina, die keine anderen weiblichen Katzen ausstehen kann, und nicht an Mimi! Mimi verträgt sich sowohl mit anderen Katzen wie auch mit Schäfer-Mischlings-Hund Shawnee bestens!:)

Der Grund der Dringlichkeit ist, dass Mimi Freigang gewohnt ist und bei mir nicht raus kann und aufgrund von Alina sind auch ihre Bewegungsmöglichkeiten im Haus extrem eingeschränkt!:mad:

Wären für einen guten Platz unendlich dankbar! Mittlerweile sind zwei der Kitten auch schon weg und der letzte verbliebene is auch schon 13 Wochen alt und sollte bald ins neue Zuhause ziehen!

lg Gabi

P.S.: Mimi ist eine total süße, verschmuste Mieze, die sehr menschenbezogen ist! Sie möchte aber eben auch unbedingt nach draußen!

Wir können Mimi gerne unter externe Vermittlung auf unsere HP stellen. Welches der Kitten ist denn noch übrig? zufällig ein Schwarzes? Für ein schwarzes hätten wir nämlich noch eine Anfrage in Evidenz. ;)

lg Karin

Wir können Mimi gerne unter externe Vermittlung auf unsere HP stellen. Welches der Kitten ist denn noch übrig? zufällig ein Schwarzes? Für ein schwarzes hätten wir nämlich noch eine Anfrage in Evidenz. ;)

lg Karin

Ja bitte helft uns mit Mimi. Die Kitten sind alle vergeben, durften nur länger bei der Mama bleiben :).

Danke für eure Hilfe bei Mimi und bitte als Kontaktadresse sacajawea@gmx.at angeben. THANKS!

LG Sylvia

@kokospalme: Ja danke, wir sind total dankbar für jede Hilfe!:)

Unser letztes Kitten is auch vergeben, aber wir wollten die Mama nicht so alleine lassen, deswegen wartet Leopold wahrscheinlich mit Mimi auf ihren Auszug, bevor er dann zu Saskia kommt!

lg Gabi

P.S.: Habe schon gehört, dass schwarze Kitten heuer heißbegehrt, aber "Mangelware" sind! Und ich hab sogar zwei schwarze Miezen!*stolzbin*;)

Hallo an Alle! Ich habe mir jetzt auch angemeldet um euch zu sagen, wie froh ich über eure Unterstützung bin.

Es geht hier um "meine" Mimi und ich hoffe so sehr, dass sie einen super Dauerplatz bekommt, wo sie die Liebe und Zuwendung bekommt, die sie einfach verdient.

Sie ist wirklich eine bezaubernde Katze mit superkuscheligem Fell. Lässt sich auch gerne streicheln! ;) Es wird mir schwer fallen, sie gehen zu lassen, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit. :(

@Kokospalme: ja danke für die Weiterleitung der Anfrage! Wir prüfen gerade!;) Sind aber gerne offen für weitere Anfragen!!! Unser Ziel ist es nämlich für Mimi den perfekten Platz für Lebzeiten zu finden!:D Sie ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und wäre meine Alina nicht so ne Zicke, ich würd Mimi behalten!:mad:

lg Gabi

@Kokospalme: nenn mich wählerisch, aber die Anfrage war leider nicht der richtige Platz! Die Dame suchte eine Katze, die Vögel in Ruhe lässt! Tja, leider killt Mimi aber vorzugsweise arme Vögelchen!:( Sie hat bei mir innerhalb von zwei Tagen eine ganze Vogelfamilie dahingerafft! Das find ich zwar auch nicht toll, aber was kann man machen?!? (Sollte ich das hier vielleicht nicht erwähnen?!? Sie ist sonst wirklich ein Engelchen und sooo lieb, nur Vögel würden diese Meinung wohl nicht teilen!):rolleyes:

Und außerdem meinte die Frau, gut, dass Mimi kastriert ist, denn sie hat keine Zeit in nächster Zeit öfter zum Tierarzt zu fahren!:confused: Äh, naja, also... Und ihrer letzten Katze wurde der Bauch aufgeschlitzt und sie weiß nicht wie, warum, wieso...:eek: äh, ja, also ich weiß nicht...

Nein, wir suchen lieber noch weiter!:rolleyes:

lg Gabi

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Die gute Nachricht ist, dass Mimi bei Gabi bleiben darf!

Danke auch an Kittenfriends!

LG Sylvia

P.S: Bitte schließen. Danke.

Gute Nachrichten verbreiten sich wohl schnell!;) Ja, es stimmt, Mimi darf nun doch bei mir bleiben! Alina gewöhnt sich laaaangsam!:rolleyes:

Danke an alle!

lg Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben