DRINGEND !!! PLATZ BEI WAHREM TIERFREUND GESUCHT !!!

Bärii

Medium Knochen
Hallo mein Name ist Bobo und ich wohne seit 1 ½ Jahren im Tierschutzhaus Wiener Neustadt.
Ich bin ein 4 jähriger sehr verschmuster und kuschelbedürftiger ruhiger, kastrierterer Rüde. Ich habe ca. 55kg und bin sehr freundlich. Auf diesem Foto sieht mein Fell sehr schlimm aus, da ich auf einiges allergisch bin und Ekzeme hatte. Aber mittlerweile habe ich wieder ein schönes Fell, das allerdings gebürstet gehört um wirklich schön auszusehen. Es gibt einiges was man gegen die Allergie machen kann. Ich habe schon einige interessante und vielversprechende Adressen für Hilfestellungen gesammelt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde. Auf Grund meiner Allergie bräuchte ich jedoch eine Umgebung ohne Liguster und Eichen.
Falls du Lust hast mich kennen zu lernen, dann besuch mich bitte im Tierschutzhaus Wiener Neustadt.
So findest du mich A2 von Wien Richtung Graz Abfahrt Wr. Neustadt Ost Neunkirchen. Links halten Richtung Wiener Neustadt. Rechts halten B17 gerade bei KIKA vorbei nach dem Chemiewerk (linke Seite) kommt auf der rechten Seite eine Telefonzelle danach fährst du die nächste Gasse rechts (Hardlgasse) Jetzt ist bereits Tierschutzhaus angeschrieben. Das Tierschutzhaus ist geöffnet von Mo Do 13 16 Uhr (Hardlgasse 14)
Fr 13 18 Uhr
Sa 10 11 Uhr
Tel. 02622/22543

Habe mir BOBO angeschaut und stehe gerne für Fragen zur Verfügung .
Astrid Auer 0664/196 20 99
Photo unter: http://www.tierschutzverein.or.at/
 
Oben