DRINGEND Pflegestellen gesucht!!

shana2006

Super Knochen
wie in diesem thread schon angekündigt http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=122940

wären die jetzigen besitzer damit einverstanden, die hunde an pflegestellen zu vermitteln. da sie KEIN verein sind, wurden in bosnien von der familie aufgenommen, großgezogen, geimpft und zur verwandtschaft nach wr. neudorf gebracht, würden sie die hunde natürlich ohne ansprüche zu erheben, abgeben.
das heißt aber auch, dass die pflegestelle die kosten alleine tragen müsste bis zur vermittlung und diese dann erst durch die schutzgebühr ersetzt hat.

die junghunde sind mittlerweile 6 monate alt. zur zeit leben sie in wr. neudorf in einem haus mit garten. ein teil der familie die in bosnien wohnt, musste mitlerweile wieder nach hause fahren. kümmern tut sich jetzt die familie die hier wohnt, aber die müssen alle schon wieder arbeiten.
die hoffnung, dass die hunde binnen 2 monaten, in denen sie hier urlaub gemacht haben, vermittelt werden können, ist leider schief gegangen.
somit sind die hunde jetzt leider viel alleine und stellen natürlich das haus auf den kopf :o die beiden rüden krachen auch schon mal dann und wann zusammen, was verständlich ist, weil halt nicht ausgelastet und auf kleinem raum lebend.

mir wurden neue fotos dieses wochenende versprochen. ich habe auch mit einer bekannten die hier in meinem ort wohnt schon gesprochen, sie ist/war irgendwie mit animalhope nitra tätig, und wird dann versuchen, dass die hunde auf deren HP kommen.
da ich im fb schon gelesen habe, dass sie die hunde, wenns gar nicht mehr geht, ins TH bringen müssten, was sie aber nicht wollen, möchte ich ihnen auf diesem wege helfen.

wenn also jemand ein freies pflegeplatzerl hat, dann bitte bei mir melden!!

sobald ich, hoffentlich, neue ordentliche fotos bekomme, möchte ich einen flyer machen um diesen in div. geschäften auszuhängen.

viel mehr als hier bei euch um hilfe zu bitten, kann ich jetzt leider auch nicht tun.

nur zur info: ich kenne die familie nicht, hatten nur 1x pers. kontakt, als wir arras besucht hatten. bin nur hie und da über fb mit ihnen in kontakt um die hunde zu teilen.

infos zu den hunden vorerst: 6-7 mon. alt, groß werdend, jetzt ca. um die 20kg und ca. 55 -57cm hoch
da sie noch nicht viel erziehung geniessen konnten, sind sie vermutlich recht ungestüm aber sicherlich ansonsten ganz liebe und verträgliche hunde.

mehr infos zu gegebener zeit

Oben