"Dringend" Pflegestelle oder Fixplatz - Katzenpärchen

Buttermilch88

Junior Knochen
Ich suche dringend für mein schwarzes KAtzenpärchen ein neues Zuhause.

Wir sind von Haus am Land in eine Wohnung im dritten Stock gezogen. Natürlich wollten wir die zwei Vierbeiner mitnehmen aber leider durchbrechen sie alle Sicherungen (Katzenschutznetz etc) weil sie einfach den Freigang gewohnt sind. Uns ist es mittlerweile zu gefährlich und es ist nicht mehr zu verantworten die beiden in der Wohnung zu lassen, da sie einfach darunter leiden.

Suche darum einen Verein/Privatperson die dringend eine Pflegestelle bieten kann.

Die beiden sind kastriert, geimpft und zuckersüss.

Ich hab auch eine Menge an Katzen und Hundefutter das ich demjenigen, der die beiden aufnimmt natürlich spenden würde.

Auch wenn du die beiden auf einen Pflegeplatz, oder einen Fixplatz gibst, kannst du nicht erwarten, dass die Katzen dort gleich Freigang haben können.
Bei Fixplätzen sollte man auch min. 1 Monat lang warten, bevor man die Katzen raus lässt und Pflegeplätze lassen ihre Katzen in der Regel überhaupt nie raus.

Wo befinden sich die Katzen jetzt? Wie alt sind sie denn? Wie lange seid ihr schon in der Wohnung? Gibt es Fotos von den Katzen?

Jetzt im Hochsommer sind alle Pflegestellen überfüllt. Ich denke die Katzen haben eh schon genug Stress durch den Umzug und es wäre für die Ärmsten am besten, wenn sie zumindest bei dir bleiben können, bis sie einen neuen Fixplatz haben.

Oben