Dringend: Pflegestelle für Rottweiler Hündin

Gothic

Super Knochen
Habe gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen, sie suchen dringenst eine Pflegestelle um eine Rottweilerhündin aus ihrem Gefängnis befreien zu können.

Die Hündin ist sozusagen ein Scheidungsweise und bei dem Mann geblieben. Dieser hält sie dauerhaft in einem kleinen, dunklen und nassen Verschlag.

Er würde sie wohl abgeben, leider sind weder mein Hund noch die beiden Pittis meiner Bekannten von solch einem Familienzuwachs begeistert. So könnten wir sie da nur rausholen wenn wir eine Pflegestelle bis zu ihrer weiteren Vermittlung hätten.

Die Hündin ist 5 Jahre alt, Kinderlieb und hat soll auch schon eine Hundeschule besucht haben.

Wenn jemand eine Pflegestelle wüsste bitte mail an mich, über Kontakte auf der American Pit Bull Terrier HP.
 
hallo claudia,

hast du dich schon an SOS Rottweiler oder Rottweiler in Not gewendet? ev hab die ja einen pflegeplatz frei...

mit deiner erlaubnis kópier ich mir den text und schicke ihn an eine liste und durch einen verteiler weiter.

alles gute für die kleine & lg,
Natascha
 
Nein habe ich noch nicht gemacht, ist aber ne gute Idee.

Klar darfst Du die Suche gerne Weiterleiten.
Ein Foto der Hündin haben wir leider nicht. Käme sicher blöd wenn wir bei dem Typ autauchen und sagen wir wollen ein Foto um sie hier raus zu holen.

Der Tierschutz war wohl auch schon da, leider meinten sie solange der Hund was zu Fressen hätte könnten sie nichts unternehmen. :eek:
Nur das der Hund sein Fressen momentan wohl von den Nachbarn hingestellt bekommt, soviel wir gehört haben.
 
Es sieht wohl so aus, dass der Halter nach der Scheidung kein Interesse oder Zeit mehr für sie hat und er wäre scheinbar bereit sie abzugeben.
Sprich wir würden auf ihn zugehen und um Herausgabe der Hündin bitten, wenn nötig mit etwas Druck.
Das können wir leider erst wenn sich eine Pflegestelle anbieten würde, da wir alle selber Hunde haben und die teilweise nicht so gut auf unbekannte erwachsene Hunde in ihrem Revier zu sprechen sind.
 
Oben