DRINGEND-Pflegestelle bzw.Fixplatz gesucht!!!

doggy

Super Knochen
hallo, liebe leute!

hab grad einen anruf aus bayern erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, das ganz dringend ein platz für einen kleinen mixrüden gesucht wird.

bobby war vermittelt und wurde gestern ( nach 5 tagen) wieder zurück gebracht. begründung: er ist zu grob im spiel.

so, und nun ist es so, dass er dringend untergebracht werden muß, da er sonst (morgen) wieder zurück nach spanien ( wo er eigentlich her ist)muß.

also, liebe leute, es ist wirklich dringend! wer kann bobby vorübergehend aufnehmen oder ihm einen fixplatz geben?

hier, wie er so ist:

Bobby ist kastriert,geimpft,Bluttest und hat einen Chip und ist ca.1-2 jahre
Er wurde von einem Auto überfahren, wurde genäht und ist ein bißchen behindert ,aber er kann trotzdem gut laufen. Man sieht es vorne wie er die Pfote hält. Er ist ganz lieb und sehr verschmußt und braucht noch Erziehung. Am besten ist ein Haus und zu einer Hündin, da er sehr verspielt ist. Nur an sehr Tierliebende Leute zu vergeben. Rüden findet er nicht so toll, Katzen sind ok und werden zum spielen aufgefordert.
Zur zeit ist er auf einen Pflegeplatz an der Grenze Bayern/Österreich.

tel: +49/1714230942
Tierhilfe Alicante
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobby kann nun bis 24.12 auf der pflegestelle bleiben!

jetzt heissts: fixplatzsuche!

wer kennt wen, der diesem stinker ein schönes zuhause für immer schenken kann?
 
Muss es ein Fixplatz sein oder geht evt. auch Pflegeplatz?

Ich werde mich mal umhören. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass der Arme nicht wieder zurück nach Spanzien muss!!!
 
Tibetan schrieb:
Muss es ein Fixplatz sein oder geht evt. auch Pflegeplatz?

Ich werde mich mal umhören. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass der Arme nicht wieder zurück nach Spanzien muss!!!

fixplatz wär natürlich am besten! da er mittleweile schon genug durchgemacht hat.:(

es wurde nun gsd so ausgemacht, das er auf jeden fall mal auf dem jetzigen pflegeplatz bleiben kann, bis zum 24.12.-bis dahin muß ein bestplatz für ihn gefunden werden.

aber, wenn dich umhören würdest wär das super! DANKE!

bobby, braucht auf jeden fall hundeerfahrene, sportliche leute, die viel mit ihm unternehmen. er ist trotz seinem pfötchen spritzig und für wirklich jeden spass zu haben!

hier noch ein foto von dem hübschen!:)
 
Bobby sucht immernoch und die zeit...geht viel zu schnell vorbei!:(

wer weiß wen? kennt wen? der den kleinen wirbelwind für immer aufnehmen möchte?
 
Oben