Dringend Pflegeplatz von 20 bis 25 gesucht!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wir haben einen ziemlich dringenden Notfall und wissen nicht wohin mit einem armen Wauzerl!! Deswegen hoffe ich auf euch!!

Ein Spitzmixrüde wurde vom THW im Mai aus Nitra geholt und muss jetzt leider schon vom zweiten Platz weg!
Es handelt sich um einen Spitzmix rüden jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt, glatt Haar, stubenrein, hat aber Anfangsprobleme, kann nicht alleine bleiben, geht nicht wirklich an der Leine und weint! Nach ca. zwei Tagen aber total gut eingelebt und liab!
Wenn wir ihn heute nich holen kommt er wieder zur Schandl und dort im Zwinger versaut er und ist wahrscheinlich noch mehr verstört und wird dann bald nur noch schwer einen Platz finden!

Heute kann ich ihn übernehmen und bis morgen Abend behalten!
Dann habe ich aber bis 25 ca. 12 Uhr Schule und kann ihn daher nicht nehmen! Ab 26 bis 2 habe ich dann wieder frei und könnte ihn nehmen!

Das ewige hin und her schupfen ist sicher sehr schlecht für den Hund aber besser als Zwinger bei der Schandl! Daher suchen wir jemanden der den Süßen ab Mittwoch Früh bis 25.10 12 Uhr nehmen könnte bzw ihn nehmen könnte daweil ich in der Schule bin!

Ich hoffe wirklich jemand von euch kann uns dabei helfen weil der Kleine tut mir schrecklich leid!!

BITTE UM HILFE!!!

Liebe Grüße Petra

Hallo Petra!

Sag weiß man ob er katzen gewöhnt ist? und wie er sich mit anderen rüden verträgt? Falls du mir darauf antwort geben könntest, werde ich mit meinen Freund sprechen vielleicht können wir ihn daweil aufnehmen bis er in fixes platzerl gefunden hat!

LG LENN

lenn schrieb:
Hallo Petra!

Sag weiß man ob er katzen gewöhnt ist? und wie er sich mit anderen rüden verträgt? Falls du mir darauf antwort geben könntest, werde ich mit meinen Freund sprechen vielleicht können wir ihn daweil aufnehmen bis er in fixes platzerl gefunden hat!

LG LENN
Ich ruf gleich Martina an und Frag nach!!

PS: FIXPLÄTZE NATÜRLICH AUCH ERWÜNSCHT!

Also wir wissen es leider nicht :(

Martina meinte aber es dürfte mit anderen Rüden kein Problem geben und Katzen mhm ja bei der Schandl hatte er ein wenig Kontakt aber man kanns nicht sagen!
Toll wäre es wenn du sagst wenns klappt kannst du ihn die ganze Zeit behalten weil dann wird er nicht zu sehr rumgeschupft! Ich denke das mit Fixplatz geht e relativ schnell!!
Wie könnten wir das mit "übergabe" machen?

LG

werd heut abend mit meiner besseren hälfte reden und dann meld ich mich bei dir, hab ja eh deine nummer.

wo ist er denn derzeit? kommt er heute zu dir oder wie?

LG LENN

lenn schrieb:
werd heut abend mit meiner besseren hälfte reden und dann meld ich mich bei dir, hab ja eh deine nummer.

wo ist er denn derzeit? kommt er heute zu dir oder wie?

LG LENN
Er ist jetzt noch bei dieser Frau!!
Wir würden ihn heut Abend holen! Das Problem ist wenn wir außer dir keinen Ersatztplatz haben wissen wir nicht was wir tun weil was machen wir wenns aus irgend nem Grund nicht geht! :(

vanessababy schrieb:
aud welchen grund muß er so schnell wie möglich von der frau weg??
Sie hat ihn erst seit ein zwei Tagen und sie kommt mit klar mit ihm! Deswegen hat sie gesagt entweder kommt er heut weg oder Schandl bzw sonst wo hin! Das ist ihr egal! Das heißt entweder wir holen ihn oder er landet in irgend nem Zwinger der ihn wahrscheinlich komplett bricht :(

Lg

Passt zwar nicht hierher aber PETRA DEIN POSTEINGANG IST VOLL!!!!!!! kann dir keine PN schicken!!!!!!!

Der eine Platz ist uns nun abgesprungen! SHIT!
Freitag kann ihn Martina nehmen aber Mittwoch bin ich der Schule bis um ca. 12 und dann müssen wir in den Prater bowlingspielen gehen! Keien Ahnung ob da Hund mit kann!
Do bin ich zwar am Vormittag zuhause aber ab ca. 2 sind wir Gewinnmesse und da ist es das selbe!
Kann jemand für wenigstens dei beiden Tage einsprinngen?

Lg

Wenn es eine Lösung gibt würden wir ihn heute Abend holen! Dann kann er bis Di, 19.10 Abend bei mir bleiben! Entweder wir finden nen Pflegeplatz wo er ganz bleiben kann bis wir ein Zuhause haben,
oder nur für ein paar Tage!
am 20.10 könnte ich ihn event, in der Früh noch wo hinbringen (lieber wäre mir Di Abend) und gehe dann um 13.45 Bowling spielen dort im Prater (würde es ja sausen lassen aber sonst bin ich in Turnen wieder nicht beurteilt :D ) Ich weiß halt leider nicht ob dort Hunde rein dürfen!
Auch am Do. den 21 haben wir ein Problem da ich ca. ab 2 Uhr auf der Gewinnmesse bin! (Ich habe entweder davor gar keine Schule oder drei Stunden)
Am Freitag könnte ihn dann wieder Martina nehmen und am Samstag Sonntag ich wies ausschaut!
Für Mo den 25 müssten wir uns dann wieder was überlegen wenn Martina nicht kann weil ich habe bis um halb 12 Schule! Dann hab ich frei!

Wir wollen ihn so gern nehmen aber umschnallen können wir ihn uns auch nicht ;(

So, der Mickey ist nun bei seiner Pflegemama eingezogen!!

Süßer Kerl!! Danke für eure Hilfe! Toll wie innerhalb von 4 Stunden ein Pflegeplatz gefunden wurde und zwar was für ein toller!!!

DANKE LEUTE IHR SEID SUPA!!

wenn alle stricke reissen..........ich kann ihn auch nehmen..............hab ab morgen bis sonntag frei.............. :) :) :) :) :)
also sagt mir bescheid!!!

baba schrieb:
wenn alle stricke reissen..........ich kann ihn auch nehmen..............hab ab morgen bis sonntag frei.............. :) :) :) :) :)
also sagt mir bescheid!!!
Supa danke!! Werde mich dich im Hinterkopf halten! Mal schaun wie die erste Nacht war!
Kannst du mir vl per PN deine Nr. schicken damit ich im Falle des Falles schnell anrufen kann?

Lg Petra

das ist mal wieder typisch hikaru ;-)))

kannst sie mir auch schicken, da der kleine bei mir im haus in pflege ist, ich schick sie dann an petra per sms weiter.

wenn du willst natürlich

Oben