Dringend Pflegeplatz in Graz für drei Kaninchen gesucht

Zwergal5000

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Suche dringend für drei Hasen einen Pflegeplatz in Graz oder Graz Umgebung der die Hasen aufnehmen kann bis sie nächstes WE nach Wien mitfahren können.

Wenn sich keiner findet werden die drei geschlachtet. :(:(

lg
 
Hallo!

Suche dringend für drei Hasen einen Pflegeplatz in Graz oder Graz Umgebung der die Hasen aufnehmen kann bis sie nächstes WE nach Wien mitfahren können.

Wenn sich keiner findet werden die drei geschlachtet. :(:(

lg


Nur für den Notfall, und falls sich sonst niemand meldet und die armen Kaninchen sonst sterben müssen!!

Käme da ein Käfig und Futter etc. mit?
Müssen die in dieser Woche frei in einem Raum herumlaufen?

Ich habe Windhunde und kann sie in der Wohnung nicht herumspringen lassen, das würde auch ihren Tod bedeuten.

Ich habe auch sonst nix für Kaninchen (Käfig, Futter etc.) und bin da völlig unerfahren!!!!

Aber bevor sie geschlachtet werden, würde ich sie in einem mitgelieferten Käfig in einem Kellerraum (mit Tageslicht) einstellen können. Allerdings "ohne Zimmer-Freigang", weil dort Sachen angenagt werden könnten und weil ich dort einen Einbauschrank habe, hinter dem sich die Kaninchen verkriechen könnten, ohne dass man sie rausholen kann (für Geburten z. B. !!!!)

Ich könnte mich auch nicht weiter um sie kümmern (Geburtshilfe??), außer füttern und Käfig putzen (bin ja berufstätig), daher ist mein Angebot wirklich nur im Notfall und als lebensrettende Maßnahme gedacht und nur unter der Bedingung, dass sie gebracht und wirklich nach einer Woche wieder abgeholt werden.
 
Hallo !!

Bin zwar nicht aus Graz, aber ev. könnte ich auch helfen.

Um welche Rasse Hasen geht es hier......Zwerghasen oder Stallhasen?

Hasenkäfig hätte ich, doch für 3 Stallhasen wäre der zu klein.

lg Nunu
 
Hallo!

Es handelt sich um drei Stallhasen. Käfig wird glaub ich keiner mitgegeben weil sie als Fleischhasen (!) abgegeben werden.

Wichtig wäre einfach nur ein Raum wo sie sicher sind.

Werde nochmal mit der Frau reden.

lg
 
Ich könnte Sie bei mir in Leoben aufnehmen. Hab selber 3 Hasen und genügend Käfige und Ställe für die 3! Hab nur leider kein Auto, das heißt also ihr müsstet sie mir bringen. Übrigens wäre ein Dauerplatz auch kein Problem!
 
Oben