PitbullXena
Super Knochen
gesucht wird ganz dringend ein pflegeplatz für einen semmelblonden 8 jährigen staffi 
er wurde herrenlos aufgegriffen, sein zustand lässt vermuten dass er wohl nicht viel gutes erlebt hat! er ist total abgemagert und seine rute ist durchtrennt (muss amputiert werden
)
trotzdem ist er ein total freundlicher hund!
er ist leider ziemlich unerzogen (gut, er kann pfoti geben und platz...das wars aber schon).leider wissen wir nicht viel über die verträglichkeit...den rüden meiner kollegin wollte er nicht unbedingt (hat geknurrt und sich versteift...aber jetzt kein wirkliches theater gemacht)
hündin war in der nacht leider keine zur hand, daher kann ich nicht sagen ob er generell keine anderen hunde mag oder eben nur rüdenunverträglich ist!
bis morgen darf der süße in der klinik sitzen, dann müsste er ins TSH
gibt es irgendwo die möglichkeit ihm den weg ins tierheim zu ersparen??????
glg nina und co

er wurde herrenlos aufgegriffen, sein zustand lässt vermuten dass er wohl nicht viel gutes erlebt hat! er ist total abgemagert und seine rute ist durchtrennt (muss amputiert werden

trotzdem ist er ein total freundlicher hund!
er ist leider ziemlich unerzogen (gut, er kann pfoti geben und platz...das wars aber schon).leider wissen wir nicht viel über die verträglichkeit...den rüden meiner kollegin wollte er nicht unbedingt (hat geknurrt und sich versteift...aber jetzt kein wirkliches theater gemacht)

bis morgen darf der süße in der klinik sitzen, dann müsste er ins TSH

gibt es irgendwo die möglichkeit ihm den weg ins tierheim zu ersparen??????
glg nina und co