Dringend Pflegeplatz gesucht für Tequilla

Viola Zorn

Anfänger Knochen
Hallo,
ich bin beim surfen auf Tierschutzseiten gerade auf folgendes Problem gestossen.
Vorab falls ich hier das Thema falsch eingestellt habe, bitte entsprechend verschieben.Ich schreibe sehr selten und kenne mich nicht so gut aus.
Ich lese hier sooft davon, dass für Notfälle schnelle Lösungen gefunden werden, dass ich in diesem Forum eine Chance sehe, dass zumindestens vielleicht schnell eine Pflegestelle für diesen Hund gefunden werden könnte.
Ich kenne den Fall nicht persönlich, möchte aber trotzdem hier einfach nachfragen, ob nicht Jemand diesen Hund bis zur Vermittlung übernehmen kann. Bitte setzt euch bei entsprechenden Möglichkeiten direkt mit den angegebenen Kontakten in Verbindung, weil ich auch nicht mehr weiß. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es für ihn weitergeht, da er mir nicht aus dem Kopf geht.


Es ist unter www.tiere-in-not.de auch ein bild von Tequilla zu sehen. Leider weiß ich nicht, wie ich es hierein transportieren könnte. Vielleicht kann das jemand von Euch, es wäre sicherlich hilfreich.
Ich wünsche Tequilla, dass vieleicht irgendwo ein netter Pflegeplatz oder sogar Fixplatz für ihn zu finden ist.
Lieben gruß Viola

Hier nun der kopierte Text von dem Tierheim zu ihm:
Der 9 Jährige Schnauzermischling, kam vor einigen Monaten zu uns in Tierheim. Er hatte bisher nicht viel Glück, lebte in sehr wirren Verhältnissen, bis seine Vorbesitzer ihn schließlich einschläfern wollten.Glücklicherweise konnten wir sie davon abbringen, so dass der kastrierte Rüde von diesem Zeitpunkt an in unserer Obhut war. Das Problem ist und war, das Tequilla ein sehr sensibles Tier ist, so
sensibel, wie es uns selten unter die Augen kommt. So kam es wie zu erwarten war, dass der Rüde im Zwinger unendlich litt, sich keinen Schritt mehr