Dringend Pflegeplatz gesucht... 10 Kitten sollen sterben!

Nisi

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich suche dringend Pflegeplätze für Babykatzen im Alter von 6-8 Wochen.

Sie leben im Moment noch auf einem Bauernhof in Pottendorf (nähe Wr. Neustadt)

Der Bauer hat gemeint wenn die Kitten bis Sonntag (!!) nicht abgeholt werden, würde er seine beiden Hunde auf sie hetzen... da er sie nicht durchfüttern will. :eek:

Es sind ca. 10 Stück in allen erdenklichen Farben (blau, weiss-schwarz, rot, schildpatt usw.)

Die Kitten sehen halbwegs passabel aus, haben sicher Würmer/Flöhe und auch ein bisschen rinnende Augen. Aber keinen Schnupfen soweit ich das beurteilen konnte.

Den Pflegestellen wird finanzielle Unterstützung zugesagt (durch Schutzgebühr für die Kätzchen).

Ich bitte nun dringend um Hilfe, da ich zugesichert habe die Kitten am Sonntag zu übernehmen und nun nicht genau weiß wo hin.

Aber sie sterben lassen, kann ich nicht.

Wer will/kann mir helfen??

nisi@air-line.at

Danke!

Wieder typische Aussagen von Bauern. :mad: Lieber Hunde auf Katzen hetzen, anstatt die Muttertiere rechtzeitig kastrieren zu lassen.

Leider habe ich selbst noch 5 Pflegekatzen bei mir wohnen, sonst hätte ich helfen können.
a050.gif

Nein leider noch keine Fotos... hab meine Digi Cam vergessen.. sorry!

Es sind Kater und Katzen... so ziemlich ausgewogen verteilt... Würd ich sagen!

Wirklich wunderschöne Miezen die ein bisserl aufgepäppelt gehören.

Vorrang sind nun Pflegeplätze, gerne auch schon Fixplätze.

Am Sonntag kann ich dann gleich mal Bilder von ihnen machen!

Ich hab dem Bauer gesagt das ich die Altkatzen kastrieren möchte, er hätte nichts dagegen...

Mit den nächsten Spenden werden diese Katzen in Pottendorf kastriert, dass kann ja net ewig so weitergehen!

Hoffentlich krieg ich die Kleinen alle unter bis Sonntag! :(

Ich habe dir am ersten Tag wo der Thread aufgemacht wurde eine Tel. Nummer geschickt von einer Netten Dame die en paar Katzen aufnehmen würde nur gemeldet wurde sich nicht...

Hast du die Pn bekommen ?

L.g Corinna

Ich glaube nicht dass sie die pn gekriegt hat weil ihr Computer gestern eingegangen ist!:o

Sie hat mir aber erzählt dass alle Kätzchen bereits einen Pflegeplatz haben!;)

Und hier sind die süssen :)

6-7 Wochen m vergeben

6-7 Wochen w frei (Augen werden behandelt)

10-12 Wochen w frei sieht so gross aus gegen die anderen :D

6-7 Wochen m frei (Augen werden behandelt)

6-7 Wochen m vergeben

6-7 Wochen w vergeben

Achja Denise ihr PC ist kaputt das heisst kann dauern bis sie PN´s und mails beantworten kann. Also bitte nur per Handy melden.

Hallo!

Da mein PC immer noch kaputt ist schreibe ich von einem Internet Cafe aus... :o

Aber ich habe eine gute Nachricht... alle Kätzchen dürfen auf ihren Pflegestellen bleiben und wuren fix von ihren Pflegeeltern adoptiert... :D

*freu*

Es sind also alle vergeben!

Oben