Dringend Pflegeplatz für Katze gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

wir suchen für 2 Katzen einen Platz, getrennt jedoch.
Nun hieß es, dass Maxim bleiben darf solange bis sich ein EINZELPLATZ findet. Dem ist nun leider nicht so (wie so oft). Sie muss baldigst weg sein von dem Platz wo sie noch ist. Am Besten gestern.

Wer kann uns helfen?????

Das ist die Maus:

155262_1482052098818_1459317038_31028919_5468785_n.jpg

Name: Maxim (Maxi)
Farbe: schwarz/weiss
Geb.Datum: Februar 2004
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Haltung: Wohnung
Impfpass nicht vorhanden

77154_1482051058792_1459317038_31028914_1908536_n.jpg

Verträglichkeit
zu Kindern: eher nicht
zu Katzen: eher nicht
zu Hunden: eher nicht

Beschreibung
Maxi spielt gerne mit Menschen, da sie sich kaum selbst beschäftigt. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und es wäre am besten wenn ihre neuen Menschen immer zu Hause wären, eventuell einen Platz bei Pensionisten oder Leute die von zu Hause aus arbeiten könnten, da sie leider nicht alleine sein kann.

Gerne könnt ihr auch hier im Forum MissRippinKitty kontaktieren. Sie kann Euch mehr darüber sagen!!!

LG Sylvia

P.S: Natürlich wäre Fixplatzoption ein Traum!

Der Link ist auch auf FB (mein Profil) zu finden....je mehr Leute ihn teilen, desto groesser die Chance, dass Maxi nicht ins Tierheim muss.

Ich hoffe sehr, dass ihm das erspart bleibt. :o

Es findet sich einfach keiner :( und Fixplatz ist wohl auch chancenlos. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und daher versuchen wir es weiter.

Bitte liebe Leute die Maus braucht einen guten und liebevollen Platz und den hat sie zur Zeit leider nicht.

LG Sylvia

der ist echt süß, aber halt wenn er nicht allein bleibt, keine hunde und katzen mag isses halt nicht gar sooooooooo leicht

die rasche Vermittlung von der Schönheit wird sich echt nicht einfach gestalten, weil es sind zu viele Punkte, die die meisten hier nicht erfüllen können :(

ich drück ihr aber die Daumen, dass sich was findet und sie nicht ins TH muss :(

das problem is das maxi, wie auch cleo ausser den besitzen NIX kennt.

cleo und sie haben sich einfach nicht vertragen, ob maxi jetzt unverträglich is oder einfach nur die chemie nicht stimmt kann keiner sagen.

die frage ist nur ob wir das maxi WIRKLICH antun wollen es auszutesten da sie angeblich was mit dem Herzen haben sollte, was aber nie ausgetestet wurde.

das neuste is das sie reinpinkelt (immer auf die frische wäsche die rumliegt).

grund: ich vermute da cleo der störfaktor ja endlich weg is (bei mir auf pflege wo es ihr super geht) gehen die besitzer wieder oft weg, was maxi nicht passen wird da sie jemanden zu hause braucht weil sie nicht alleine bleiben kann.

inwieweit die sachen mit maxi stimmen KANN ich nicht sagen, ich hab sie einmal kurz gesehen und kann nur sagen was mir die derzeitige besitzerin erzählt/sagt/berichtet.

das letzte war eben das sie, sie nicht mehr aushält und am liebsten ins TH geben will.

Cleo die nix ausser der Besitzer und Maxi kannte hatte bei uns einen overkill, da einfach viele tiere da waren, nach 3 tagen hatte sie sich soweit eingelebt das sie rumgestreunt is und jetzt hat sie auch keine angst vor hunden mehr.

Cleo kann ÜBERALL hin. zu hunde, zu katzen, zu kindern, bei hunden eher zu denen die katzen akzeptieren und ignorieren, eben nicht zu stürmisch sind.

ah danke...naja maxi ist eher a name für nen buben quasi :cool:
wenn sie jetzt auch noch reinpinkelt, wird´s eine vermittlung nicht gerade vernetten fürchte ich, denn das will nun echt niemand haben so in wahrheit

sie hat nicht immer reingemacht. es passt ihr dort anscheinend vieles nicht. klar ist es nicht leicht, aber man muss es versuchen. ich kenne auch keine katze die nicht alleine bleiben kann. wie jasmin schon sagte, hier haben wir rein aussagen von besitzern die sie loswerden wollen, besser gestern als heute und ich hab mir auch schon viele problemkatzen (auch unsauber) genommen und bei mir war das alles dann ganz anders. das müsste man sich eben ansehen.
und klar tut sich ungern wer eine alte katze an, aber sie braucht eine chance und die soll sie auch kriegen und ich bin trotz allem zuversichtlich. wie gesagt, unarten die sie in einem zuhause hat wo man sie schon lange nicht mehr will, muss sie nicht unbedingt beibehalten. katzen verhalten sich meist ganz anders wenns ihnen wo wirklich gut geht.

lg sylvia

ah danke...naja maxi ist eher a name für nen buben quasi :cool:
wenn sie jetzt auch noch reinpinkelt, wird´s eine vermittlung nicht gerade vernetten fürchte ich, denn das will nun echt niemand haben so in wahrheit

laut den besitzern war cleo die andere total schlimm, hat essen gestohlen, alles runtergeworden, nicht auf den namen gehört, war bissig und hat maxi gepiesakt.

fakt is, cleo kannte ausser maxi und den besitzern GAR NIX
Fakt is, cleo hat bei uns einen mini-overkill gehabt, nach 3 tagen war alles wieder halb gut und jetzt 3 wochen später is alles perfekt.

sie hat GAR NIX von oben genannten erfüllt, sie is total brav und süss, sie liebt unsere jungs und folgt 1A wie ein hund.

als wir sie bekommen haben hat sie sich nicht anfassen lassen, war unsicher und scheu.

nur mal zu "die besitzer haben gesagt"
wenn man was los werden will, dann tut man alles das es auch wegkommt.

Leider leider suchen wir noch immer, der Druck stieg in dem mir gesagt wurde die Katze müsse ins TH wenns nicht schneller gehen würde, die Dame hat selber Druck von ihrem Freund (keine Diskussionen deshalb bitte, ich denke wir denken da alle gleich)

Glaubst du, kannst du noch ein paar Tage so bis Anfang nächster Woche rausschinden? Dann könnten wir sie vl nehmen! Besser ein Pflegeplatz als TH würd ich sagen!

Lg

Petra natürlich wärs besser, aber das blöde ist jeder sagt er überlegt und mal schaun und keiner will sie nehmen. Es ist wirklich dringend! Vielleicht kannst uns da ja helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben