Dringend Pflegeplatz für Beagle Rüden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Hab gerade ein Mail bekommen!

Es wird dringend ein Pflege- oder natürlich Endplatz für einen Beaglerüden gesucht. Er ist ca 1,5-2 Jahre alt und nicht kastriert. Er wurde über einen Verein vergeben, nun wird er aber nicht mehr gewollt und sie wollen ihn los werden. Nun wird dringendst eine Pflegestelle gesucht! Er wird natürlich so schnell als möglich von dort geholt, aber selbst können sie ihn nicht aufnehmen, da sie gerade 4 Rüden haben, die schon getrennt werden müssen.
Foto bekomme ich noch, mehr Infos zum Hund hab ich im Moment noch nicht.
Wenn jemand helfen kann, schick ich euch die Kontaktdaten!

So, jetzt weiß ich schon mehr:
Er ist mit Hündinnen super verträglich, mit den meisten Rüden auch. Er ist derzeit in der Steiermark. Er kann auch noch sofort kastriert werden, vor einer fixen Vergabe wirds sowieso gemacht.

Der Beaglerüde ist lieb, verspielt und hat kaum Jagdtrieb. Katzenverträglichkeit ist leider nicht bekannt. Kinder mag er auch gerne.
Er braucht dringend einen Pflegeplatz!:(

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich noch niemand ernsthaft für Jimmy interessiert.:(
Da es bei der "Notfallpflegestelle" mit den anderen Rüden zu Auseinandersetzungen gekommen ist und es keine Möglichkeit mehr zum Trennen gibt, musste Jimmy in die Tierpension gebracht werden.
Wer kann Jimmy helfen, endlich zur Ruhe zu kommen?

Jimmy ist gestern in sein neues Zuhause gezogen! Er wird "Seniorenbetreuer" und darf mit Frauchen mit zur Arbeit ins Pflegeheim!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben