Dringend Pflegeplatz f. 2 arme Katzen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
ich habe es per mail bekommen u. leite es weiter:

Die 2 jungen Kater stammen aus Ägypten und müssen aufgrund ihrer hellen Hautfarbe von dort weg - Sonnenbrand - Hautkrebs.

CasasuGiotto.jpg

An alle Katzenfreunde !!

wer könnte uns wenigstens vorübergehend, einen Pflegeplatz bieten? Die beiden Katerchen könnten am 11.Juni mit einer sehr lieben Freundin von mir nach Wien kommen. Die Tiere sind auch gesund, da sie vollkommen geimpft sind und auch die Blutuntersuchungen gemacht worden sind.
Bitte bitte dringend um Hilfe!
Info und Ansprechpartner ist : Elfriede Hörl, Tel: 0699-11735491
e-mail: elfriede.hoerl@gmx.at

CasasuGiotto1.jpg

Anbei die beiden Sonnenbrand-Sorgenkinder Casas und Giotto. Die beiden sind 8! Monate alt und leiden aufgrund der hellen Haut unter der kommenden Sommersonne. Sie kratzen sich die Ohren wund, weil der Sonnenbrand nicht mehr aufhört. Katzen kann man leider auch nicht sagen, dass sie in den Schatten gehen müssen

CasasuGiotto2.jpg

ich habe die Daumen gehalten...hoffentlich konnten die beiden Kater gerettet werden !

LG

Amaz

kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich es nur weitergeleitet habe. Müsste meine Bekannte fragen.

kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich es nur weitergeleitet habe. Müsste meine Bekannte fragen.

achso. also wenn sies waren (bin mir zu 99,999% sicher), wickeln sie die interessenten in null komma nix um die süssen pfoten :D sie haben sich schnurrend an die tür gedrückt als die kolleginnen und ich vorbei sind. waren alle gleich hin und weg von ihnen *herzerlindenaugenhab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben