Dringend Pflegeplätze gesucht!

JaNiNe

Junior Knochen
Hallo Leute!
Wir suchen sehr dringend neue Pflegestellen, da wir mittlerweile schon übergehen. *g* Momentan haben wir 31 freie Kittenfriends Katzen zum Vermitteln und weitere folgen.

Gesucht werden Pflegeplätze für folgende Bundesländer:
- Wien
- Niederösterreich
- Oberösterreich

Tierarztrechnungen werden selbstverständlich von Kittenfriends übernommen.
Alles weitere kann man per E-Mail oder Telefon besprechen.

www.kittenfriends.at

LG
Janine :)

gibts nicht so eine art zusammenstellung zum ausdrucken?

ich bin sicher, ihr könntet viel mehr kitten vermitteln wenn man sie wo abgebildet sehen könnte.

gibts nicht so eine art zusammenstellung zum ausdrucken?

ich bin sicher, ihr könntet viel mehr kitten vermitteln wenn man sie wo abgebildet sehen könnte.

ja schau mal

hier geht es zu den Kitten die ein zuhause suchen

Alle Kitten sind noch nicht auf der HP - ein paar fehlen noch, da wir noch keine Fotos haben. Deshalb suchen wir Pflegeplätze die noch welche aufnehmen könnten. + 5 Kitten kommen Montag zu Janine

ja schau mal

hier geht es zu den Kitten die ein zuhause suchen

Alle Kitten sind noch nicht auf der HP - ein paar fehlen noch, da wir noch keine Fotos haben. Deshalb suchen wir Pflegeplätze die noch welche aufnehmen könnten. + 5 Kitten kommen Montag zu Janine

würden die katzen alle nach wien vermittelt werden oder nur die, die bereits in wien sind? ich halte es nicht für besonders sinnvoll, auf einem aushang dazuzuschreiben, dass die katzen in anderen bundesländern sind. das schreckt interessenten sicher ab, wenn sie sie vielleicht von dort holen müssen etc.

würden die katzen alle nach wien vermittelt werden oder nur die, die bereits in wien sind? ich halte es nicht für besonders sinnvoll, auf einem aushang dazuzuschreiben, dass die katzen in anderen bundesländern sind. das schreckt interessenten sicher ab, wenn sie sie vielleicht von dort holen müssen etc.

Das hat alles ein Für und Wider. Die Interessentin haben ja auch ein Recht darauf zu wissen, wo die Katzerln herkommen.
Ich denk mir, wenn keine Herkunft dabei stehen würde, würden sich bestimmt sehr viele Leute wundern, woher so viele Katzen überhaupt herkommen. Die könnten ja theoretisch dann ja von ÜBERALL sein. Angefangen vom Ausland bis zur Eigenvermehrung und was auch immer. So ein Bild, mit unbekannter Herkunft würde wahrscheinlich auch dann nicht gerade einen seriösen Eindruck erwecken UND ich denk mir, wer eine Katze wirklich haben möchte, der kommt sie auch gerne in einem anderen Bundesland besuchen, bzw. abholen, wenn er mobil ist und ansonsten bieten wir ja e an, einen Transport zu organisieren. ;)

interesse schon, aber leider (derzeit noch) keinen platz:(
aber eventuell klappt es im herbst, wenn wir bis dahin nach linz übersiedelt sind. :o

sorry, ot, aber: gibt es eigentlich einen kittenfriends-newsletter?

Ma klasse, denn Hilfe in OÖ könnt ich sehr gut gebrauchen.
winkl.gif
:D

Liebe Grüsse, Dani.

Gesucht werden ganz dringend Pflegeplätze in Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich und in Wien!!!!
Wir gehen gerade über vor Katzen. :(

*schubs*

Ganz fein wäre es, wenn sich mal jemand finden würde, der auch aus dem Waldviertel ist. Bissi Unterstützung vor Ort, wäre schon ganz besonders klasse. ;)
Auch wenn ich da wohl net so viel Glück haben werde.*seufz*... Fragen kostet ja nix. :p

Oben