DRINGEND Pflege-oder Fixplatz gesucht

Dani und Siqua

Super Knochen
mittelgroßer, brauner Rüde, 9 Jahre alt, leider nicht kastriert sucht dringend neuen wirkungskreis. habe die infos über eine bekannte bekommen, kenne den hund leider nicht persönlich. er ist nach ihrer beschreibung sehr zutraulich und verschmust, mit hündinnen versteht er sich, rüden eher nicht. er wird nur im garten gehalten, teilweise sogar an der kette. hin und wieder springt er über den zaun und geht im dorf spazieren. die momentanen "besitzer" wollen ihn nicht mehr und reden von einschläfern usw. meine bekannte hat allerdings einen recht guten "draht" zu diesen leuten und redet seit wochen auf die leute ein. allerdings wird es für den hund wohl das beste sein, wenn er eine neue chance in einem anderen zuhause bekäme.

vielleicht kann jemand weiterhelfen bzw ihn auf diverse HPs stellen?

bitte um eure hilfe

Wo ist der Hund momentan? Ist er Katzen verträglich??
Kann er in der Familie beiben bis zur Vermittlung, oder soll ich mal gucken ob ich jemand als Pflegestelle finde??

der hund ist momentan noch dort untergebracht. keine ahnung, wie lang er noch dort bleiben kann...eine pflegestelle die mit ihm arbeitet und ihm bisschen was lernt, wäre nicht schlecht.

was katzen betrifft, weiß ich leider nicht, ob er verträglich ist.

Oben