Dringend: Pflege- oder Fixplatz für Schäferrüden gesucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

für einen deutschen Schäferhund-Rüden (kastriert) wird dringend ein Pflege-, oder noch besser Fixplatz gesucht.
Er ist prinzipiell ein unkomplizierter Hund, hat auch die Hundeschule besucht und ist mit anderen Hunden verträglich.
Allerdings sollte er nicht zu Kleintieren oder Katzen kommen.
Er hat ÖKV-Papiere, sollte aber nicht an den Züchter zurückgehen.

Derzeit lebt er in Tirol, könnte aber auch gebracht werden.

Kontakt:
Nina
nina@agilitytirol.com
Tel. 0699/172 29 881

lg Nina

Wie schauts aus mit alleine bleiben ? :)

Zickigen Hündinen ? :o und weiß man den Abgabegrund ?

was mich auch Interessiert ist es eine Privatvermittlung oder geht er über ein Verein ?

Hi,

ist eine Privatvermittlung, lt. Besitzern kann er alleine bleiben, mit anderen Hunden gibts eigentlich keine Probleme.

Interessenten erfahren den Abgabegrund gerne, möchte es nur nicht im Forum breittreten.

Vermittlung erfolgt privat, aber mit Schutzvertrag & Vk.

Derzeit sieht es so aus, als ob er bis zur Vermittlung bei den Besitzern bleiben darf ...

lg Nina

puh bin ich beruhigt.. :)

ich bin übernächstes we in ibk und kann ihn (falls sich jemand findet) nach wien mitnehmen? is halt per zug..?

Hi,

Thilo befindet sich jetzt auf einem Pflegeplatz in Innsbruck und ist ein absolut feiner und umgänglicher Rüde, der beim Spaziergang super folgt und sich mit der Schäferhündin am Pflegeplatz super verträgt :)

Uploaded with ImageShack.us

Nun sucht er aber nach einem neuen endgültigen Zuhause, die Abgabe erfolgt mit VK + Schutzvertrag, wir sind auch gerne bereit, Thilos neuen Besitzern ein Stückerl entgegenzufahren.

lg Nina

Hi,

leider ist die Schäferhündin am Pflegeplatz mittlerweile absolut genervt von Thilo :( da es nicht möglich ist, sie in der Wohnung zu trennen, sucht der nette Kerl einen neuen Pflegeplatz.

Ich verstehe es einfach nicht :( er ist ein absolut lieber, unkomplizierter Hund, der einfach nur Pech hatte ...

lg Nina

Schade...wir haben Katzen und selbst grad eine Schäferhündin auf Pflege :o

Wünsche ihm trotzdem endlich sein Endplatzerl zu finden :)

Hi,

das Pflegeherrl ist sehr bemüht und schaut jetzt, dass er die Hunde bis zur Vermittlung trennen kann :) finde ich absolut super von ih, weil er in letzter Minute ja damals eingesprungen ist ...

lg Nina

Oben