Anna L.
Medium Knochen
Für diesen armen (man beachte das Halsband !!) geschunden aussehenden 6-jährigen Dobermannrüden wird DRINGENDST ein neuer Platz bzw. im schlimmsten Fall auch ein Pflegeplatz gesucht, da er aus "familiären Gründen" :-( maximal noch zwei Wochen bei seiner Familie bleiben kann. Den Erzählungen nach vermute ich, dass die Familie delogiert wird, wurde aber nicht gesagt.
TONI wurde als Welpe angeschafft (zur Geburt der Tochter :-()... kennt und liebt also Kinder. Er durfte nicht ins Haus, hat immer nur im Garten gelebt, obwohl er lt. Besitzer doch sehr gern ins Haus gekommen wäre, man das aber nicht gewollt hat. Isolierte Hundehütte bekommt Toni mit :-(
Ob er mit anderen Hunden verträglich ist, konnte mir der Besitzer nicht sagen, da er kaum Kontakt zu anderen HUnden hatte. Mit Hündinnen vermutet er ja, Rüden eher nein. Katzen kennt er nicht.
Toni ist derzeit noch in NÖ, Nähe Hohenau a.d. March zu Hause....
Vermittlung über Animalhope-Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann, Email: hanna1962@gmx.net
Fotos folgen gleich, bin zu dumm zum Einstellen ;-)
TONI wurde als Welpe angeschafft (zur Geburt der Tochter :-()... kennt und liebt also Kinder. Er durfte nicht ins Haus, hat immer nur im Garten gelebt, obwohl er lt. Besitzer doch sehr gern ins Haus gekommen wäre, man das aber nicht gewollt hat. Isolierte Hundehütte bekommt Toni mit :-(
Ob er mit anderen Hunden verträglich ist, konnte mir der Besitzer nicht sagen, da er kaum Kontakt zu anderen HUnden hatte. Mit Hündinnen vermutet er ja, Rüden eher nein. Katzen kennt er nicht.
Toni ist derzeit noch in NÖ, Nähe Hohenau a.d. March zu Hause....
Vermittlung über Animalhope-Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann, Email: hanna1962@gmx.net
Fotos folgen gleich, bin zu dumm zum Einstellen ;-)