Dringend Pflege/fix Platz gesucht!!!

vanessababy

Super Knochen
also habe gestern einen anruf vom meiner exschwiegermutter bekommen das ihr sohn einen hund heimgebracht hat der aus rumänien stammt. die genaue geschichte kenn ich leider noch nicht ich weiß nur das der hund von einem platz zum anderen herumgeschoben wird.meine exschwiegermutter kann sich krankheitsbedingt nicht um die kleine kümmern und ihr sohn hat das handy ausgeschalten das sie ihn nicht mehr erreichen kann.
jetzt wird die kleine warscheindlich heute noch zu mir gebracht und deshalb suche ich einen platz fürs sie wo sie mal zur ruhe kommen kann.behalten kann ich sie leider auch nicht da wir selber einen großen hund und zur zeit 4 katzen haben.(und mein freund würde mir an den hals springen)

also über den hund weiß ich das sie bella heißt 4 monate jung etwas größer als ein pinscher braun mit weißer brust und weißen pfoten,hängeohren.
impfpass ist dabei.

hab die kleine leider selber noch nicht gesehen.
vielleicht hat jemand von euch ein platzerl für die kleine.
bitte anrufen bin selten im i net.

0681/10335008

zur zeit ist sie noch in linz wenn sie zu mir kommt dann nähe st valentin (NÖ)

wenn du sie vermitteln willst, wird das wichtigste ein ta-besuch sein.. ohne check inkl. entwurmung/entparasitieren und impfen wirds sonst schwer, einen guten platz zu finden..

hallo,

wenn du sie siehst dann mach bitte ein paar fotos, die werden dir sicher helfen wenn du sie vermittelst:)

am besten auch mal nachsehen, ob sie gechippt und registriert ist - falls sie von einer Organisation vermittelt wurde, bitte diesen informieren!!

der hund wurde von den vorbesitzern aus der wohnung meiner exschwiegermutter gestohlen :eek:
sie wollen die kleine jetzt nach spanien abschieben.
meine exschwiegermutter hatte sofort die polizei gerufen aaber die sagen sie können nichts machen:mad:

Oben