Dringend Pflege- bzw. Fixplatz gesucht

stoepsl7

Medium Knochen
Vor zwei Tagen wurde ein sehr lustiges Pärchen gefunden. Beide wurden mit Sicherheit ausgesetzt, da sie sehr zutraulich und lieb sind.
Es handelt sich um eine Cockerdame und eine Katze. Sie wurden zusammenkuschelnd, um Schutz vor der Kälte zu haben, gefunden.
Morgen (Sonntag) könnten die beiden gemeinsam einreisen. Wer gibt den beiden eine Chance und nimmt sie auf.
Natürlich wäre ihnen auch ein vorübergehender Pflegeplatz recht. Wirklich dringend!!! Kontakt: Sonja 0664/122 89 37 oder stoepsl7@aon.at

DANKE
Lg Sonja







 
Können die beiden einstweilen nicht dort bleiben wo sie derzeit sind, damit mehr Zeit für die Platzsuche besteht? Von wo genau sind die beiden? Handelt es sich um eine Katze oder einen Kater? Wie alt sind die beiden ca?

LG

Amaz
 
So ein armes Pärchen, den "Besitzer" müsste man in der Pampa aussetzen:mad:...der Cockerdame hätte ich ein Pflegeplätzchen bieten können, aber diese 2 soll man nicht trennen..und unsere Katze hasst andere Katzen:mad:
Wer hat ein Herz für dieses Dreamteam?
 
Möchte sie eigentlich ungern in der Kälte lassen und daher suche ich sehr sehr dringend. Die beiden sind vorübergehend im Tierauffanglager Nitra untergebracht, was ja auch nicht unbedingt besser ist als streundend herumzulaufen, ausser dass sie was zu fressen bekommen.
Leider weiss ich noch nicht wie alt die Dame ist und auch nicht ob es eine Katze oder ein Kater ist. Naja ich hoffe mal auf ein Wunder. Die Hündin könnten wir unterbringen aber keiner mag die Katze dazu und ich möchte sie aber wirklich nicht trennen. Zumindest nicht, solange man nicht weiss wie sehr sie aneinander hängen.
 
Oben