DRINGEND!PFLEGE bzw.FIXPLATZ GESUCHT!!!CORGIMIXMÄDCHEN 6j.KASTRIERT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkks

Anfänger Knochen
S-PUCKY SUCHT DRINGEND EINEN GUTEN PLATZ OHNE KINDER,OHNE STRESS,MIT HUNDEERFAHRENE PERSONEN MIT RUHIGER ABER KONSEQUENTER FÜHRUNG,DANN IST SIE EIN TRAUMHUND!
Corgimixmädchen,kastriert, 6,5J.,mit Pflegehunden aufgewachsen,pumperlgesund,alle Impfungen aktuell,entwurmt,stubenrein,bleibt alleine zu Hause,Auto fahren gewohnt,auch öffentlich kein Problem,frißt alles nicht heikel,hochintelligent,lernfreudig,apportierfreudig(Ball Frisbee Holz),Wasserratte,Schneeratte,folgsam,gelehrig,Hundeführerschein tadellos bestanden,kennt Katzen,kein Problem,anhänglich treu.
ACHTUNG KINDER ZU HAUSE BEDEUTEN IHR ZUNEHMEND STRESS(es gab einen Zwischenfall mit dem eigenen Kind 8J.Verletzung Rissquetschwunde im Gesicht 1cm und cr.0,5cm tief)DESWEGEN KEINE KINDER IM SELBEN HAUSHALT!
AUSSERDEM BRAUCHT SIE EINE STRENGE SPRICH KONSEQUENTE ,SICHERE,ABER RUHIGE FÜHRUNG,SONST ÜBERNIMMT SIE DAS KOMMANDO UND IST CHEF,KLARE GRENZEN SIND WICHTIG SONST WIRD SIE NERVÖS UND UNSICHER!SIND SIE COOL IST S-PUCKY ES AUCH!
WER SO JEMANDEN KENNT,DER AUCH NOCH DAZU EINEN HUND SUCHT BITTE DRINGEND MELDEN SIE IST EIN ECHTER NOTFALL DA WIR ZU HAUSE DIE HÖLLE AUF ERDEN ZUR ZEIT HABEN,DA MEIN MANN DEN HUND LIEBER....ALS LEBENDIG SEHEN WÜRDE!
Ich hatte schon einen Pflegeplatz für sie im Burgenland sollte auch ein Fixplatz werden,doch dort wurde sie UNVERSCHULDET einfach zurückgelassen!Ich hab sie natürlich sofort wieder zu mir geholt und beginne mit der Suche von vorne...sie darf zu Hause nur mit Beisskorb sein wegen der Kinder sonst dreht mein Mann komplett durch,es ist eine Quälerei,weil sie nur geduldet und nicht mehr gewollt ist....es tut mir so weh....ich kann das nicht beschreiben.......ich versuche alles um einen guten Platz zu finden....es scheint aussichtslos zu sein.....sie ist überall geschaltet Tierfreundeforum,Homepages von Tierarzt,Hundeverein, Hundeplattform,Hundetrainerin ,Animalhope,willhaben,etc...ich weiß nicht mehr weiter!Hätte ich keine 2 Kinder wäre die Entscheidung eine klare....so bleibt mir keine Wahl...meine Kinder sind mein ein und Alles gleich danach kommt S-Pucky!BITTE BITTE WENN WER HELFEN KANN MELDET EUCH!BIN IN EINER ECHT VERZWEIFELTEN LAGE!VORWÜRFE HÖRE ICH TAGTÄGLICH VON MEINEM MANN,WUTAUSBRÜCHE BESCHIMPFUNGEN ETC...BITTE ERSPART ES MIR HIER IM FORUM!ICH BIN OHNEHIN AM BODEN ZERSTÖRT MUSS ABER STARK SEIN FÜR MEINE KINDER UND S-PUCKY!DANKE IM VORAUS!VERZWEIFELTE GRÜSSE SENDET SANDRA!P.S weitere Details an den/diejenige welche sich S-Pucky annehmen würde!ich habe viel Zeit für persönliche Gespräche,Kennenlernphase etc...bin in Karenz.Könnte sie auch außerhalb von Wien bringen wenn notwendig!Kontakt:0699/17100334 oder dkks77@gmx.at SCHUTZVERTRAG PFLICHT PLATZ VOR PREIS VB 100€

Ich will dir keine Vorwürfe machen aber ehrlich gesagt frage ich mich warum du dir das von deinem Mann gefallen lässt. Schließlich ist er ja scheinbar ein gutes Stück mitverantwortlich warum der Hund so geworden ist.

Ich versteh ja deine Notlage undkann deine Verzweiflung nachvollziehen, aber deinen Mann versteh ich leider nicht. Was solllst du bitte seiner Meinung nach jetzt auf die Schnelle machen, einen Fixplatz aus dem Hut zaubern, nur weils ihm gerade so passt. Sorry, aber dass er dir jetzt tausend Vorwürfe macht,dich unter Druck setzt und dich schimpft, bringt wohl keinem was.
Wie auch immer, ich wünsch S-Pucky eine liebe Familie, die mit ihr umzugehen weiss. Hoffentlich bald, denn so eine ungute Atmosphäre zuhause wird ihr auch net guttun :(

thread kann geschlossen werden,s-pucky hat einen super platz gefunden,bei lieben menschen mit viel geduld und herz!wir hoffen auf einen fixplatz!liebe grüße sandra!

Ja denke schon,ich wollte noch warten bis ich alle Zettel wieder einsammle(sie hängt ja x-fach einfach überall..Hundezone,Fressnapf etliche Filialen,Albrecht,Megazoo, usw....),denn wenn es wieder nicht klappt dann müßte ich wieder von vorne beginnen.....ABER WIR DENKEN JA POSITIV UND ES WIRD KLAPPEN ALSO WEG MIT DEN ZETTELN.....L.G SANDRA!

Jawohl es ist ein fixplatz geworden!s-pucky hat sozusagen den 4 fach jackpot geknackt!ein traumplatz ruhige liebe aber konsequente leute aktiv fit in pension mobil mit dem auto haus mit garten schimmm und auslaufmöglichkeit 5 min entfernt!wir bleiben auch in kontakt!ein traum!l.g sandra!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben