Dringend Pflege bzw Fix Platz

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich suche leider seeehr dringend für eine Schwarze Katze eine Pflegestelle bzw Fixstelle ...

Sie ist jetzt seit jahren einzel Katze also würde das sicher nicht so einfach werden sie zu anderen Katzen zu setzen ... sie war vor kurzem bei zwei anderen jedoch hatte sie total panik.

Hunde kennt sie halt auch nicht.

Sie ist stubenrein und wenn sie vertrauen gefasst hat eine total liebe da ihre Haltung halt auch nicht sie beste war :(

Das Problem ist halt das ich voll bin hab schon zwei Pflegebabys da und kann sie dann leider nicht noch dazu aufnehmen ...

Weiß sonst nicht weiter ... :(

Es ist leider seeehr dringend die umstände zur zeit sind unmöglich :(

bupqv8p8ht7o8gp8d.jpg

bupqvgibobmnb7b99.jpg

Private Pflegestelle hab ich leider keinen gefunden aber magst sie uns bringen?

Meinst du in die Klinik ?? Sie tut mir soo sehr leid :(

auf der Stelle wo sie daweil ist ist ein kleines Kind (das natürlich keinen zugang zu der Katze hat) und noch eine alte Katze die aber getrennt sind nur sie weiß das und ist so extrem gestresst das sie die ersten Tage nicht einmal gefessen hat geschweige den vorgekommen ist schrecklich :(

Ja Private Stelle konnte ich leider nicht finden :( und ich hab auch nur ein Durchgangszimmer frei wo ich mitn Hund durch muss!
Wenn sie allerdings allein durch die Tatsache das sie andere Katzen riecht so gestresst ist, ist eine Tierarztpraxis wohl auch nicht der richtige Platz! Mist :(

Also ich hab es geschafft das sie schon noch ein paar Tage untergebracht ist nur auf dauer geht das einfach nicht so ...

Was ich aber mittlerweile zu ihr sagen kann wenn sie einmal jemanden kennt was eigentlich schnell bei ihr geht ist sie eine extrem verschmußte zutrauliche Katze die total zugänglich ist nur sollten irgentwie keine anderen Katzen im selben Haushalt leben :o

Ich kann sie nicht mehr sehr lange unterbringen :(

Mag sie Kinder?
Weiß man schon ob sie Hunde mag?
Ist sie Freigängerin oder Wohnungskatze?
Alter?

Keine kleinen Kinder ... Hunde würde sie sich vielleicht daran gewöhnen können kenn mich mit Katzen Hunde zusammenführungen in der art zu wenig aus ...

nicht kastriert und wurde mal geimpft nur ist schon her ...

Sooo also zu Lara kann man mittlerweile doch schon einiges mehr sagen ;)

Lara ist ansich eine total liebe Katze sie ist extrem anhänglich wenn sie mal kapiert das man ihr nichts böses will und das geht recht schnell und eine total verspielte Katze ... sie spielt echt mit allen was sie bekommt :)

Lara braucht einfach ein zu Hause wo sie das einzige Tier ist bzw keine Katze und kein Hund ... Sie lebt jetzt auch mit einem kleinen Kind derzeit zusammen und das klappt recht gut.

Es wär halt einfach auch besser ein Haushalt wenn wo nicht mehr klein Kinder leben da sie das doch seehr stresst.
(Der Bursche ist jetzt knapp zwei Jahre)

bwihh9kjhkamid34m.jpg

bwihixmcy51hldyxi.jpg

bwihj3ci95s3aqw46.jpg

bwihj8oknk2un3kt2.jpg

Lara ist eine eher kleine und schmale Katze :)

Pflegestelle wird derzeit nicht gesucht !!!

Oben