Dringend Pferdeanhänger gesucht!!!!

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,
da ich am Freitag/Samstag mein Pferd aus Salzburg holen will wollte ich fragen ob jemand von euch einen Hänger herborgt oder bzw jemanden kennt der einen herborgt???
Hab schon beim Pegigree Reitsport nachgefragt jedoch haben die kennen mehr :(

Und jetz suche ich dringend einen Hänger ab Freitag Nachmittag bis Samstag.

Hoff ihr könnt mir helfen :o

lg claudia

Hallo,
da ich am Freitag/Samstag mein Pferd aus Salzburg holen will wollte ich fragen ob jemand von euch einen Hänger herborgt oder bzw jemanden kennt der einen herborgt???
Hab schon beim Pegigree Reitsport nachgefragt jedoch haben die kennen mehr :(

Und jetz suche ich dringend einen Hänger ab Freitag Nachmittag bis Samstag.

Hoff ihr könnt mir helfen :o

lg claudia

Hast du schon beim Passek gefragt, der verleiht auch Hänger! Weiß aber nicht ob der günstig ist od. nicht, was das anbelangt...
www.passek.at

in Orth/Donau der Bayer verleiht auch, wenn dir das nicht zu weit ist. Auch nicht viel mehr weiter als der Pedigree. (und billiger)

danke für die hilfe aber leider is mir das auto mit da anhängerkupplung eingangen und nun suche ich einen transporter.. ich hoffe ihr wisst was ich meine.. oder gibt es einen freiwilligen von euch der mit mir am freitag pferd fahren holen würd :D:D:D:D:D

denk mal eher nicht also bitte pferdetransporter :)

hab bei passek.at schon nachgefragt und gegoogelt hab ich auch schon eine menge aber naja.. wenn ihr mehr wisst nur her damit :D:o:rolleyes:

lg claudia

passek transporte: 01/ 4861234

nur so ein transport wird dich ein schweinegeld kosten...ausserdem fraglich ob der so kurzfristig noch was frei hat. aber versuchs mal ;)

Oben