Dringend Pfelgestelle für 2 Wochen gesucht

Cash

Medium Knochen
Hallo!

Ich habe momentan ein riesen Problem, also eigentlich is es ja nicht meines, sondern dass der Besitzerin meines Ex-Pflegenhundes.

Es ist ein Hovi, Rüde ca 6 Jahre alt. Meine Bekannte war gestern im Spital, und ihr wurde mittgeteilt, dass sie eine ziemlich schwere Lungenentzündung hat. Jetzt sucht sie für die nächsten 2 Wochen eine Pflegestelle, weil sie ganz ganz dringend ins Spital muss. Natürlich gegen Bezahlung.

Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil der Cash ziemlich eifersüchtig ist, und sicher keinen 2. Rüden in "seiner" Wohnung dulden würde. Aus diesem Grund mein Schreiben an euch. Wäre wirklich sehr dringend, und es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

(Ich hoffe, dass ich das ins richtige unterforum gestellt habe. wenn nicht, tut es mir leid, bitte um benachrichtigung)

Lg Betty

mehr infos über den hund wären toll:wie er generell ist etc.? für wohnung geeignet? bellt er viel wenn er nicht bei seiner besitzerin ist? hat er vielleicht mit männern probleme ... man weiß ja nie;)ich kann leider nicht sonst würde ich sehr gerne helfen:)

Ach ja, genau. In meiner Aufregung gleich ganz vergessen. :o

Er verträgt sich nicht gut mit anderen Rüden. Es wäre am Besten, wenn er auf einen Platz ohne Tiere kommen würde. Das ist schon mal nicht gut.

Also er ist im Grunde genommen ein super Hund, er braucht am Anfang ein wenig, bis er warm wird, ist am Anfang eher reserviert fremden gegenüber, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er der glücklichste Hund.

Er kann sehr gut alleine bleiben, bellt auch nicht. Nur wenn jemand fremder der Türe zu Nahe kommt, also das stoppt er sehr schnell sofort ab. Ist halt ein Hovi. Aber beim Alleinebleiben bellt er gar nicht, und ist es auch gewohnt.

Auch mit Männern hat er keine Probleme. Wenn jetzt so ein gestandener Mann frontal auf ihn zukommt und er ist ihm unheimlich, kann es schon sein, dass er verbellt wird, aber er würde ihm nix tun.

Er war, bevor ich mit ihm begonnen hab zu arbeiten ziemlich schwierig, da er vor jedem und allem Angst hatte und es sofort verbellt hat, aber ich habe das ziemlich gut mit viel Geduld hinbekommen, also sollte das kein Problem sein. Ich habe ihn allerdings schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Aber er war bei mir immer ein angenehmer Begleiter und hat nie Probleme gemacht.

Lg Betty

:D tschuldige aber jetzt mußte ich echt lachen. was glaubst du, wie groß die chance ist - in DIESEM forum jemanden ohne tiere anzutreffen? ;)

Freut mich, dass ich deinen Tag erheitern konnte, aber ich finds absolut nicht witzig, weil ich mich nicht in ihrer Lage befinden möchte. Und ich weiß auch, dass es einige Leute ohne Tiere in DIESEM Forum gibt.

Ausserdem auch wenns nur eine geringe Chance ist, besteht immerhin eine jemanden anzutreffen. Es war nur ein sehr kurzfristiger Versuch jemanden zu finden, weil ich ihr helfen möchte.

An welches Forum hätt ich mich deiner Meinung nach sonst wenden sollen?

Lg Betty

an ein forum für leute die gerne hunde sitten aber keine tiere haben:rolleyes:;) ich bin sicher du findest wen... wenn wer ne hündin hätt würde es gehen oder? bist ja auch leider im falschen forum gelandet... das gehört eher zu sitter gesucht und gefunden- schau da mal rein. da gibts glaub ich einige die helfen könnten:)

Ok, habs schon gesehen. Naja, aber um die Uhrzeit bis morgen wird sich keiner finden. Na super. Na ich schau mal weiter.

Danke auf alle Fälle mal für deine Hilfe, ich war mir eh nicht sicher ob ich das richtig reingestellt habe, hab das sitterforum anscheinend überlesen. Danke nochmal.

Lg Betty

Oben