Dringend Notfallspflegestelle für Schäferhündin gesucht!

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Hab grad einen Anruf bekommen: Der nächste Notfallshund!

Es handelt sich um eine 8 Jährige Deutsche Schäferhündin, nicht kastriert, die dringend weg muss!

Andere Hunde dürfen ok sein, Katzen gehen gar nicht! Kinder mag sie ebenfalls! Sie ist sehr ängstlich bei starkem Verkehr und hat Schussangst!

Alleine bleiben dürfte auch nicht unbedingt ihres sein, ein paar Stunden gehen aber angeblich!

Sie meinte wenn wir nicht bald ne Lösung finden, kommt sie und bindet uns den Hund vor die Ordi :eek:

Wer hat eine Idee oder kann helfen?

Liebe Grüße

leider kann ich sie nicht nehmen hab ja katzen.
arg solche leute kann man sowas nicht anzeigen? wieso bringen sie die hündin nicht ins TH?

kannst nicht jemanden vom tierheim hinschicken das sie die hündin abholen?

Anzeigen hilft den Hund leider auch nicht :(

Ich glaub eher sie will uns "erbressen" den Hund zu nehmen!

Leider noch immer aktuell! Hund ist noch auf diesem Platz aber schön langsam wirds eng befürchte ich! Sie versucht uns nun zu erpressen.. wenn er bis Ende der Woche nicht weg ist, bringt sie das Tier ins Tierheim! :o Wir suchen eh wie die Irren Pflege oder Fixplatz!

Gern übergeben wir das Tier auch an einen Verein der Platz hat!

Im Notfall wärs mir auch recht wenn jemand eine Idee hätte welches kleinere Tierheim noch Platz hat und die Hündin eine Chance auf Vermittlung hätte!

Ein Kennenlernen ist von der Süßen ist natürlich möglich!

Liebe Grüße Petra

Habe gestern nochmals mit der Dame telefoniert! So hört sie sich mittlerweile sehr vernünftig an, aber es dürfte wirklich schwer für sie sein den Hund weiter zu behalten! Sie hat den Hund von ihrem Sohn übernommen und fühlt sich nun wohl sehr hilflos!

Bis nächsten Mo möchte sie gerne noch warten!

Wir haben leider Ordi Intern momentan auch keine Möglichkeit! Ich habe ihr jetzt aber auf alle Fälle mal kleinere Tierheime genannt die noch ein bissal besser Platz hätten als Vösendorf und sie ersucht uns bescheid zu geben sollte sie den Hund in eines bringen damit wir dann Interessenten dort hin schicken können!

Liebe Grüße

Ich hab leider Katzen, sonst würds gehen....:o:(

Weiß man, wie sie Katzen gegenüber sich verhält?:confused:

Hast ein Foto?:)

Foto leider nein :( Ich kenn die Hündin auch nicht! Hab mir schon überlegt die Dame zu bitten vorbei zu kommen wegen Foto und kennen lernen, hab aber ein bissal Angst, dass sie dann den Hund einfach da lässt!

Laut Aussage hat sie Katzen zum fressen gerne :o

Foto leider nein :( Ich kenn die Hündin auch nicht! Hab mir schon überlegt die Dame zu bitten vorbei zu kommen wegen Foto und kennen lernen, hab aber ein bissal Angst, dass sie dann den Hund einfach da lässt!

Laut Aussage hat sie Katzen zum fressen gerne :o

Hm...unter diesen Umständen geht's bei mir leider nicht - sorry :(

Leider sucht die Süße noch immer! Die Besitzerin wollte sie zwar schon ins Tierheim bringen aber sie wurde in keinem genommen! :o

Lg

Oben