DRINGEND NOTFALL! 10jähriger Kater -kastriert-bis 31.10

blümchen77

Junior Knochen
VERMITTLUNGSHILFE!

Wir wurden von einer Angehörigen eines Verstorbenen DRINGEND um HILFE gebeten - das Haus muss bis 31.10. geräumt werden!

NOTFALL! DRINGEND! ...Der Besitzer der Katzen ist VERSTORBEN und nun müssen diese bis spätestens 31.10. aus dem Haus AKTUELL sucht noch 1 Kater( schwarz-weiß KASTRIERT, kennt HUNDE) muss dahin "weg" !

Angeblich findet sich KEIN TIERHEIM dass diese Katzen aufnimmt!!!!! Katzen sind Freigang gewohnt -Gibt es jemanden der einen Platz frei hat?

Sie hat uns erzählt dass ihr schon geraten wurde die Katzen einfach raus zu lassen, die finden schon was zu essen,.....

Bitte melden unter: office@notfellchen.at

Hallo!

Gibts mehr Infos? Hab heute eine (leider noch vage) Anfrage bekommen wo er ev. passen könnte..

War er nur draußen oder Freigänger der regelmäßig drinnen war?
Weiß man ob er Kinder kennt?
Wo ist er denn jetzt daheim?

Ich finde das immer so schrecklich wenn die einmal geliebten Tiere vor der Tür landen sollen =/

lg

Hallo,

so weit ich es verstanden habe, war er im Haus und durfte auch hinaus, ob er Kinder kennt kann ich nicht sagen, er ist sozusagen der Nachlass eines älteren verstorbenen Mannes. Kommen aus Nähe Neunkirchen - Transport wäre aber kein Problem (Angehörige würde ihn ins neue Zuhause bringen)

lg. Nathalie

super danke für die Info ich leit das mal weiter! Fotos wären natürlich super, wird aber auf die Schnelle schwer sein, oder?

LG

Leider habe ich kein Foto von dem Kerlchen bekommen, nur die Angabe dass er schwarz-weiß ist, kastriert, vor einigen Jahren auch noch regelmäßig geimpft wurde, und auf den Namen "Floh" hört. Und er Hunde kennt - auch Katzen.

lg und danke

Oben