Dringend neues Zuhause für Malteseropi gesucht

Chaya

Super Knochen
Für das kleine Kerlchen, Tommy, reinrassiger Malteser, (ja es ist ein Malteser... der Schnitt ist lt. Auskunft des Herrchens der Sommerschnitt).
12 Jahre alt, gesund, unkompliziert, sucht eine Familie :(
Kontakt über mich.

Er ist unkompliziert, mag alles und jeden, ist kein Kläffer, kein Raufer, einfach n kleiner lieber Wutz.

2012032250_tommy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstliche Veränderung (längere Arbeitszeiten, vermehrt Dienstreisen durch die ganze Welt, da nun in den Vertrieb gewechselt), dadurch mehrere Tage und auch so nicht oft Zuhause, Wegfallen von den Personen, die ihm bis dato geholfen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das kleine Kerlchen, Tommy, reinrassiger Malteser, (ja es ist ein Malteser... der Schnitt ist lt. Auskunft des Herrchens der Sommerschnitt).
12 Jahre alt, gesund, unkompliziert, sucht eine Familie :(
Kontakt über mich.

Er ist unkompliziert, mag alles und jeden, ist kein Kläffer, kein Raufer, einfach n kleiner lieber Wutz.

2012032250_tommy.jpg


Der kleine Kerl tut mir auch leid, aber anscheinend gibts keinen Ausweg und die Lösung ist besser für ihn.

Wäre ein Pflegeplatz auch erwünscht? Weil du geschrieben hast, er kommt eventuell ins Tierheim :eek:

Bevor das passiert, würde ich ihn nehmen und dann weiterschauen.

Da meine Luna ja auch so ein kleines wuscheliges Ding ist, bin ich ihnen verfallen und einen 12 Jahre alten Opa kann man doch nicht ins Tierheim ziehen lassen.

lg Cony
 
Gottseidank nun doch alles anders, ich stells mal in Hundesitting gesucht rein.

Am liebsten wärs ihm, wenn er nicht abgegeben werden müsste, sondern er jemand findet, er ihn unter der Woche nimmt bzw. wenn er auf Dienstreisen muss und er ihn am WE wieder abholt.

Na dann hoffen wir mal.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2358454#post2358454

Das wär natürlich toll, wenn sich jemand finden würde.

Ich kann mich da leider nicht anbieten, da Wien a bissl zu weit weg is :o

lg Cony
 
Oben