! DRingend neues Zuhause für 2 Katzenmädchen gesucht !

ktm300

Neuer Knochen
Aus persönlichen Gründen muss ich noch diese Woche (!) aus meiner jetzigen Whg. ausziehen wieder retour ins elterliche Nest zu meinen Hunden.
Auch nach mehreren Versuchen war es nicht möglich meine Hunde an meine beiden Kätzchen zu gewöhnen weshalb ich mich jetzt schweren Herzens von Ihnen trennen muss.
Beide sind frisch geipmpft, sterilisiert und gewohnt auch alleine und auf Abenteuer zu sein - dementsprechend sind Sie Gartenfreiheit aber auch genauso nur Whg. gewohnt, fad wird den Beiden zumindestens nie, solange Sie nur Beieinander sein können :-)

Bei Fragen oder auch für Fotos schreibt mir bitte unter nalaxon@yahoo.de

Der Ort spielt für mich keine Rolle - ich bringe die Beiden überall hin, hauptsache Sie finden ein Plätzchen wo es Ihnen wirklich gut geht und Sie einfach nur frei und glücklich sein können.

Danke für Eure Hilfe - LG sabine

Wir sind 'noch'im 23.Bezirk zu Hause !

Mir ist es aber komplett gleich wo in ganz Österreich ich meine beiden Süssen hinbringen soll, nur damit ich weiss dass es Ihnen dann dort gut geht und es jemanden gibt der sich um Sie kümmert.

Ausserdem habe ich noch diverse Kratzbäume und Katzenkisterl von beiden Mädchen - es soll also sowohl den Nachbesitzer als auch meinen Süssen an nichts fehlen!!!

Morgen muss ich raus aus der Whg. und ich bin schon absolut verzweifelt... ;o(

Hallo meine lieben Tierfreunde,

hat denn keiner eine lösung für die zwei miezen, bei mir ist es schon ein bissal eng :(

lg Iris

rusty-banner.gif

Wir haben noch immer kein neues Plätzchen für meine beiden Süssen - wer kann den Beiden ein neues Zuhause geben wo Sie einfach nur glücklich sein können ?

Weiss niemand einen guten Platz für meine beiden Lieblinge?!
Ich habe Beide glücklicherweise in der Zwischenzeit bei einer Freundin unterbringen können, aber dort können Sie lederi auch nur vorübergehend bleiben!!!!

ich kann mich nur als pflegeplatz f unbestimmte zeit anbieten - wenn dir damit geholfen ist!

ich habe noch ein riesen-karnickel (das ist "kummer" in form anderer 4-beiner aber gewöhnt) u natürl fibi - 5 monate alter gross-pudel, die kennt zwar katzen u lässt den kater meiner eltern auch in ruh (nur im garten wird er gejagt) - es könnte nur sein, dass sie mit ihnen spielen will...

wenn dir damit geholfen wär?

allerdings würd ich dich bitten, dich dann doch weiter um die vermittlung auf einen fixplatz zu kümmern, auch wenn nicht mehr so ein zeitdruck besteht...

also eigentl auch nur eine "zwischenlösung", wenn alle stricke reissen, bevor die miezen viell auf der strasse stehen...

Zuletzt bearbeitet:
HELLO!!!

Danke für das Angebot, aber ich habe GottseiDank schon eine liebe Freundin die meinen Süssen in der Zwischenzeit Unterschlupf bietet.
Und lustig - Sie hat ebenfalls ein Häschen zu Hause ;o)

Halt mir die Daumen dass wir bald einen PLatz finden!!!

...und es hat geklappt! ;o)

Meine beiden Süssen haben ein neues Zuhause bei einer ganz ganz lieben Familie mit grosser Whg. und Garten gefunden wo es Ihnen bestimmt an nichts - ausser Ihrem Frauchen *Schnüff* - fehlen wird...

Danke an alle für Eure tolle Unterstützung! :)

LG S.

Oben