• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

DRINGEND!!!!!! muss meine Meerschweinchendame leider abgeben

magnetli

Medium Knochen
Hallo,

also schweren herzens muss ich meine kleine Trixie abgeben, weil ihr Partner gestorben ist und meine mutter jetzt ziemlich allergisch ist. ich habe auch einen großen zweistöckigen käfig mit allen häuschen zu vergeben.
sie ist ein glatthaarm schwarz mit ein wenig braun und sterilisiert.

Ich würde mich echt über antworten freuen, sie ist nämlich der situation entsprechend einsam.....:(

habe süße 3 Jahre alte Meerschweinchendame abzugeben

Hallo,

schweren herzens muss ich meine kleines Schweinchen abgeben, weil ihr partner gestorben ist und meine mutter sehr allergisch ist (früher war das noch deutlich besser, leider jetzt schlechter):(. Sie ist 3einhalb jahre alt, sterilisiert, ist gesund (was aber nicht auschlaggebend sein sollte !) und schwarz mit ein bisschen braun(glatthaar). Ich habe sie echt extrem lieb und würde sie auch gerne besuchen können, und möchte nicht dass sie erst lange im auto fahren muss, deswegen nur an halter in wien abzugeben.
Ich habe auch einen großen, zweistöckigen käfig mit abzugeben, inklusive mehreren häuschen, röhren, tränken etc.

ich wäre euch auch echt dankbar dafür, wenn ihr bekannte oder verwandte fragt, ob die meine kleine aufnehmen könnten :o

Mit hoffnungsvollen grüßen,
magnetli

Hallo,

das habe ich auch schon in ein anderes forum geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, wohin ich das geben soll.....tschuldigung !

schweren herzens muss ich meine kleines Schweinchen abgeben, weil ihr partner gestorben ist und meine mutter sehr allergisch ist (früher war das noch deutlich besser, leider jetzt schlechter):(. Sie ist 3einhalb jahre alt, sterilisiert, ist gesund (was aber nicht auschlaggebend sein sollte !) und schwarz mit ein bisschen braun(glatthaar). Ich habe sie echt extrem lieb und würde sie auch gerne besuchen können, und möchte nicht dass sie erst lange im auto fahren muss, deswegen nur an halter in wien abzugeben.
Ich habe auch einen großen, zweistöckigen käfig mit abzugeben, inklusive mehreren häuschen, röhren, tränken etc.

ich wäre euch auch echt dankbar dafür, wenn ihr bekannte oder verwandte fragt, ob die meine kleine aufnehmen könnten :o

magnetli

Hallo,

habe das schon mal hier reingetan in einem anderen forum, aber ich weiß nicht wohin es gehört, und mein anderer ist irgendwie verschwunden..:confused:tschuldigung !

magnetli

Oben