DRINGEND! MIX 5 jahre alter Labrador-Mischling sucht!

Schote

Super Knochen
6592642rio.jpg

Mix Herrli ist verstorben, ein guter Freund ist in das Haus vorübergehend eingezogen, um sich um den hund zu kümmern, allerdings wird dieser wieder zurück in die Steiermark ziehen und für Mix wird dringend ein neues Zuhause gesucht...

ich kenne Mix und sein Ersatzherrli, ich treffe sie jeden Tag beim Spazierengehen, der Bub ist laut Aussagen mit Hündinnen verträglich, auch Katzen und Kinder mag er.

Mix wurde beim Erstbesitzer geschlagen und misshandelt, dh. er braucht ein wenig Zeit um Vertrauen auf zu bauen.

leider tick die Uhr und wenn nicht rasch ein Zuhause gefunden wird, muß der Bub ins TH. (leider wurde es verabsäumt schon früher ein Zuhause zu suchen, und jetzt muß alles am letzten Drücker passieren......:()

warum er nicht mit in die Steiermark kann, weiß ich nicht.....

ich hoffe es findet sich bald eine Lösung für den Süßen!

Zuletzt bearbeitet:
auch eine Pflegestelle würde schon helfen um dem Buben das TH zu ersparen......

bitte großzügig verteilen, ihr könnt gerne den Flyer raus kopieren....

Danke Euch!:)

Foto´s nur die im Flyer...

er ist noch in Mannswörth (Bez. Schwechat) zu Hause, ist sehr folgsam, geht meistens ohne Leine, ist abrufbar, nur bei wild muß man aufpassen, er jagt...

lt. der Dame, welche sich jetzt um die Vermittlung bemüht, ist er kinderlieb (sie hat selber eine 10j. Tochter), mit ihrem Hund (kleine Hündin) hat er auch kein Problem, ich habe ihn ja selber schon ein paar Mal beim Spazieren gehen getroffen, Chilly gegenüber war er freundlich....Rüdenverträglichkeit wissen sie nicht, denken aber eher nein.

da der Bub beim ersten Besitzer geschlagen und misshandelt wurde, hat er am Anfang beim neuen Besitzer geschnabt, als dieser sich über ihn gebeugt hatte, oder einmal eine "falsche" Bewegung mit der Hand gemacht hatte, dies legte sich aber und als Mix vertrauen aufgebaut hatte, war dies erledigt....(sollte man aber fairer Weise erwähnen)

l.G
Conny

Oben