DRINGEND ! Marce ist von der Tötung bedroht

Nando

Super Knochen
Marce ist ein schwarzer Cocker, der wegen seiner Behinderung - er hat ein erblindetes Auge wegen einer Augenlidverletzung - ausgesetzt wurde. Er hat wunderschönes glänzendes, langes Fell und ist ein sehr lieber Kerl, der bereits die Freuden eines Familienlebens geniessen durfte . Da er sehr hübsch und absolut verträglich mit anderen Hunden ist, hoffen wir, dass sich jemand für ihn erwärmen kann!
Er könnte geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten hin untersucht mit EU-Heimtierpass von Spanien herkommen. Leider ist es dringend, weil er in der Tötungsstation in Cáceres wegen seiner Behinderung akut von der Tötung bedroht ist !

Kontakt:
cora redecke
25926 karlum
Tel: 04662-882883
E-Mail: kontakt@caceres-hunde.de

Letzte News von Marce:

Neuste Meldung vom 28.4.2005:

"Liebe Beatrice,

was ich zu Marce noch sagen muss, ist, dass wir grad vorhin noch die info bekommen
haben, dass die arme maus nun auch noch ne zahnfistel bekommen hat -
und ich denke, das wird dann sein aus werden, wenn er keinen interessenten hat!

die perrera dort funktioniert an sich erstklassig, weil die 3 frauen, die dort die
private schirmfrauschaft übernommen haben, super lieb und einsatzbereit sind-
wenn aber die perrera überfüllt ist - und das ist sie derzeit - dann müssen halt die
unvermittelbaren, alten und kranken, die tierarztkosten mit sich bringen, dran glauben
und werden zur tötung angemeldet - und da können unsere drei nix mehr machen -
es wäre also wichtig, zumindestens glaubhaft und mit einem gewissen hintergrund,
ankündigen zu können, dass Marce zumindestens schon mal einen interessenten hat.

die kommunikation mit Spanien kann ich jeweils sofort machen, da ich die sprache spreche.

dank Dir und hab einen schönen abend - **daumendrück**

lg
cora

Hola!

Habe Marce während meines "Arbeitsurlaubes" in Caceres persönlich kennengelert und er ist ein sehr lieber, süßer und verschmuster Hund - wie alle Hunde in Caceres!!! Jeder einzelne hätte einen Superplatz verdient und ich hoffe sehr, dass Marce und viele Andere es schaffen werden.

LG Kati

Oben